Absolut nicht - das habe ich fast schon aufgegeben ![]()
Gab es in letzter Zeit Prämien? Ich habe zumindest nie was gesehen, oder war es immer so schnell weg?
Es gab schon länger keine mehr…
Das frag ich mich auch, seit ein paar Tagen ist das Forum komplett dicht, und immer, wenn ich in den Shop schaue, ist da nix.
Geht mir auch so, Prämien habe ich seit mind. 1 Woche nicht gesehen (bin aber natürlich auch nicht 24/7 im Shop, schaue aber regelmäßig rein)
Ich habe auch seit der Abschaltung nichts neues mehr gesehen.
Es gab ja noch einen Ladenhüter, der ist mittlerweile weg, da dachte ich danach kommt bald was.
Schade, ich hätte eigentlich damit gerechnet dass immer wieder mal was kommt bzw. auch mal was für „kleines Geld“.
Ich hoffe, dass vielleicht im September nach der Urlaubssaison wieder mehr kommt. Die beiden machen das ja nun zusätzlich zu ihren neuen Aufgaben, und vielleicht war ja nun urlaubsbedingt Flaute…
Ich hab vor ungefähr 2 Wochen Tusk Love mir gesichert, aber seitdem war auch meines Wissens nichts mehr hochgeladen worden.
Ich glaube es gab schon länger keine mehr… Würde wirklich gern meine punkte einlösen und das Kapitel schließen, aber das wird sich wohl noch etwas ziehen…
Da der Shop bis Januar offen sein wird, kommt bestimmt noch was ![]()
Nutzt mir leider nüscht - zum Ende der Lesejury konnte man keine Rezis mehr einstellen und so fehlten mir 65 Punkte oder so… Ist aber nicht schlimm, mehr schade finde ich, dass solche Foren, die es seit vielen Jahren gibt und wo man sich ja auch mal gerne umsieht, Leserunden mitmachte etc. dann geschlossen wird.
es sind gerade 2 Prämien reingekommen! ![]()
Es sind sogar drei ![]()
Für mich ist leider nichts dabei. Ich hoffe sehr, dass auch noch Kinderbücher kommen.
Und noch eine dritte! Den beiden haben bestimmt die Ohren geklingelt, weil wir gestern darüber geschrieben haben ![]()
Das Forensterben ist wirklich sehr traurig! ![]()
jaaa ich mag Kim Nina Oecker, ich hab mir das geschnappt, freu mich grad voll
mal gucken, ob es das jetzt für heute war oder ob noch was kommt
Was war denn noch drin? Bin neugierig, ob ich was verpasst habe. ![]()
Masked by Nightfall 4 Exemplare 3.000P
Fever Dream 6 Exemplare 2.500P
Fletchers von Long Island 10x, aktuell noch verfügbar, 3.000 P
Es ist ein E-book für 500 Punkte dazu gekommen.
Jill Kaltenborn
eBook: Post, Mord und Provinzgeflüster - Der Mörder ohne Adresse, Teil 1 (epub
Und das E-Book: Boston Tigers - Fast Break Kiss (epub) für 750