Aktueller Stand bei den Wunschbüchern

00:06
It was always you: noch 11 Bücher. Ich hab mir eins geschnappt, also noch 10. Krass! Sonst sind die Leseproben ja selten so früh freigeschaltet, sodass man die Bücher noch gar nicht anfragen kann. Und dann ist es um kurz nach zwölf schon halb weg.

Leseeindrücke gibt es noch keine, so schnell kann man die Leseprobe ja auch gar nicht lesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir auch direkt eins geschnappt :grin: da gab es aber noch keinen Zähler

2 „Gefällt mir“

So war es bei mir auch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Originell: ich wunderte mich gerade warum ich den genannten Zähler nicht erkennen kann. Es ist wohl noch nicht alles umgestellt, die Startseite und auch nicht das persönliche Konto. Da steht bei mir nämlich noch, dass ich mein Wunschbuch schon eingelöst habe (Haruf)
Ich könnte also im Moment gar nicht zugreifen.

1 „Gefällt mir“

Ohje, wolltest du denn Punkte einlösen?

Zumindest nicht so dringend, dass ich es heute Nacht noch tun muss. Ich habe den Fuseta Krimi im Auge. Das wird wohl morgen noch reichen.

Aber bei dem o.g. Buch könnte es dadurch sogar scheitern.

Hast du dich mal abgemeldet und wieder angemeldet? Vielleicht hat das System Schluckauf?

Ich hatte gedacht, dass ich noch gemütlich auf Arbeit fahren kann und dann mein Wunschbuch bestellen kann. Aber nix da. 6:05 Uhr war kein Buch mehr da :cry:

2 „Gefällt mir“

Oh Mann, ich hätte auch gern mein Wunschbuch gehabt… Alles schon weg! :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Bei solchen Hypebüchern heisst es früh aufstehen oder gar nicht erst schlafen gehen.

Um 1:10 Uhr waren nur noch 2 Wunschbücher da. Bin ich froh, dass mein Kind nachts kurz nach war und ich dadurch auch.

1 „Gefällt mir“

…hab`s gemerkt! :yum:

1 „Gefällt mir“

Normalerweise interessiert mich ein einziges Buch pro Woche, manchmal auch zwei. Diese Woche will ich mir vier LPs anschauen, die mir interessant erscheinen.
It was always you ist nicht dabei! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue gar nicht in LP rrin diese Wiche, da mich keines interessiert.

18.05. um 7.50 Uhr
Von “Die Farben der Schönheit” Teil 2 sind jetzt noch 17 Bücher da.
Habe mir gerade eins geschnappt :slightly_smiling_face:.
Teil 1 habe ich letzten Monat gelesen und es war ein Monatshighlight :slightly_smiling_face:.

3 „Gefällt mir“

Wow, hier war ja schon voll was los! Da will ich gar nicht wissen, wann die Exemplare von der spiegelreisenden nächste Woche weg sind :joy:

1 „Gefällt mir“

Nun sind es nur noch 15 :wink:

Es werden auch nur 50 Exemplare verlost.

Das ist kein Schluckauf. Wenn man ein Wunschbuch eingelöst hat, kann man das nächste erst wieder dienstags einlösen.

So früh wie diesmal waren die Leseproben selten freigeschaltet. Um 1 Uhr waren nur noch drei Exemplare übrig. Ging diesmal extrem schnell, weil es nur 50 Exemplare insgesamt gibt, also nur 25 Wunschbücher da waren (und jetzt entsprechend nur 25 Bewerber eins gewinnen können).

1 „Gefällt mir“

Neben “It was only you” ist nun auch das Bomann-Buch “ausverkauft”.