00:06
It was always you: noch 11 Bücher. Ich hab mir eins geschnappt, also noch 10. Krass! Sonst sind die Leseproben ja selten so früh freigeschaltet, sodass man die Bücher noch gar nicht anfragen kann. Und dann ist es um kurz nach zwölf schon halb weg.
Leseeindrücke gibt es noch keine, so schnell kann man die Leseprobe ja auch gar nicht lesen
Originell: ich wunderte mich gerade warum ich den genannten Zähler nicht erkennen kann. Es ist wohl noch nicht alles umgestellt, die Startseite und auch nicht das persönliche Konto. Da steht bei mir nämlich noch, dass ich mein Wunschbuch schon eingelöst habe (Haruf)
Ich könnte also im Moment gar nicht zugreifen.
Normalerweise interessiert mich ein einziges Buch pro Woche, manchmal auch zwei. Diese Woche will ich mir vier LPs anschauen, die mir interessant erscheinen. It was always you ist nicht dabei!
18.05. um 7.50 Uhr
Von “Die Farben der Schönheit” Teil 2 sind jetzt noch 17 Bücher da.
Habe mir gerade eins geschnappt .
Teil 1 habe ich letzten Monat gelesen und es war ein Monatshighlight .
Das ist kein Schluckauf. Wenn man ein Wunschbuch eingelöst hat, kann man das nächste erst wieder dienstags einlösen.
So früh wie diesmal waren die Leseproben selten freigeschaltet. Um 1 Uhr waren nur noch drei Exemplare übrig. Ging diesmal extrem schnell, weil es nur 50 Exemplare insgesamt gibt, also nur 25 Wunschbücher da waren (und jetzt entsprechend nur 25 Bewerber eins gewinnen können).