Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Jetzt wollte ich mir mit meinen gesammelten Punkten ein Geburtstagsgeschenk machen. Leider hat es nicht geklappt :-(. Jetzt werde ich es eben auf normalem Weg mit einem Leseeindruck versuchen.

Und einmal aktuelle zum THEMA (Mo. 8.1. 9:16Uhr):
Die Burg ist weg
alle anderen ohne Zähler

Junior:
Lila Leuchtfeuer: noch 13 (von insgesamt 30 Büchern in der Verlosung)
WWW-Vulkane: keine Wunschbücher mehr verfügbar
alle anderen ohne Zähler

8 „Gefällt mir“

Ui … der moralisch erhobene Zeigefinger … nun, ich finde, es geht um Wunschbücher und wenn das Einlösen bei einigen (es scheinen inzwischen viele zu sein) nicht klappt, ist das hier gar nicht so falsch aufgehoben.

Dennoch an alle Betroffenen: Bitte schreibt das Team direkt an info@vorablesen.de
und berichtet auch, wie es gelöst wird/wurde.

1 „Gefällt mir“

:grin: :grin: :grin:

Nee, überhaupt nicht!
Ich war nur verwundert, dass noch niemand die aktuellen Zahlen gepostet hat.
Ich wäre nämlich auch davon ausgegangen, dass mehr als nur die Burg weg sind bzw. Zähler haben. Aber das liegt vielleicht an dem nicht funktionieren der Technik.

3 „Gefällt mir“

Eben! Noch dazu sind es ja satte elf Titel, da verteilt es sich besser. Aber dieser aktuelle Fehler wirft die üblichen Abläufe ja auch ordentlich durcheinander.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es auch gesehen und deshalb noch ein paar Stunden warten wollen, bevor ich Zahlen melde :wink:
Nun hast du es mir abgenommen :tea:

2 „Gefällt mir“

Und einmal aktuelle Zahlen

Verlosung morgen:
Mayfair House: noch 16
Heinz Labensky: noch 9
Climate Action: noch 19
Starling Nights 2: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Grenzfall: keine Wunschbücher mehr verfügbar

Verlosung nächste Woche
Die Burg: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Somebody to love: noch 15
Gestehe: noch 12

Junior:
Lila Leuchtfeuer: noch 13 (von insgesamt 30 Büchern in der Verlosung)
WWW-Vulkane: keine Wunschbücher mehr verfügbar

alle anderen ohne Zähler

3 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Heute am Verlosungstag sind es bei „Spur und Abweg“ 110 LE (also wurden in der Zeit 36 LE geschrieben, das war mehr als die Hälfte der bis vor drei Tagen). Das bei 70 Exemplaren zur Verlosung und ohne Wissen, wie viele als Wunschbuch genommen wurden.

Bei „Nachbarn“ sind es jetzt glatte 200 LE, also kamen 82 dazu, fast so viele, wie es vor drei Tagen waren. Auch hier sind es 70 Exemplare, die insgesamt zur Verfügung stehen.

Bei keinem der Bücher ist also ein Gewinn „sicher“, außer man hat Punkte eingelöst.

1 „Gefällt mir“

Und einmal aktuelle Zahlen

Die Burg: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Somebody to love: noch 5
Gestehe: noch 9
Die Halbwertszeit von Glück: noch 20

Junior (Verlosung diese Woche)
Lila Leuchtfeuer: noch 13 (von insgesamt 30 Büchern in der Verlosung)
WWW-Vulkane: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Draußen in der Natur: noch 19

alle anderen ohne Zähler

3 „Gefällt mir“

Ich habe zum ersten Mal versucht, Punkte für ein Wunschbuch einzulösen. Die Burg war leider sehr schnell weg. Ich hoffe, dass ich mich beim nächsten Mal besser anstelle :slight_smile: .

Die Burg war vermutlich schon sehr kurz nach Mitternacht nicht mehr verfügbar. Poznanski ist eine beliebte Autorin. Eine Bewerbung mit Leseeindruck bietet aber trotzdem die Chance auf einen Gewinn.
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch.

Vielen lieben Dank. Ich hatte mir eigentlich extra den Wecker gestellt, weil ich mir das schon gedacht habe. Leider habe ich trotzdem verschlafen und bin erst 10 Minuten nach Mitternacht aufgewacht. Da war es dann leider schon zu spät :frowning: . Einen Leseeindruck habe ich schon abgegeben und hoffe jetzt auf meine Losfee. Aber bei der Menge an Bewerbungen mache ich mir da keine so großen Hoffnungen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch schnell sein

Verlosung morgen
Die Burg: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Somebody to love: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Gestehe: noch 3
Die Halbwertszeit von Glück: noch 17
Das Mörderarchiv: noch 11

Verlosung nächste Woche
Thieves’ Gambit: keine Wunschbücher mehr verfügbar

Junior
Tegan and Sara-Junior High: noch 20
Voll ungerecht: noch 9
Das Lexikon der erstaunlichsten Fakten: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Teufelskicker: noch 13

alle anderen ohne Zähler

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Wie sieht es denn heute aus? Hat sich meine Nachtschicht gelohnt?

Also bei Thieves’ Gambit gibt’s keine Wunschbücher mehr.

Zähler:
„Verborgen“ noch 18
„Die Königin“ noch 20

1 „Gefällt mir“

Danke dir für die Info

Ich hatte oben meinen Beitrag editiert mit den aktuellen Zahlen.

Das fällt halt leider nicht auf (man sieht es ja nicht in der Übersicht, dass der Beitrag editiert wurde).

Bei mir werden Threads mit editierten Beiträgen ganz oben in der Liste angezeigt und somit als „neu“. Keine Ahnung, wie das bei anderen ist.
Und ich will ja nicht wieder „spammen“… :zipper_mouth_face: