… …
Kurze Frage: Haben auch andere von euch das Problem, das die Wunschbuchfunktion nicht angezeigt wird, obwohl genügend Punkte vorhanden sind?
Liebe Grüße
Elaine
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
Für welches Buch hättest du denn Punkte einlösen wollen?
Vielleicht warst Du nicht eingeloggt?
Ich bin eingeloggt, habe 10.000 Punkte und habe es bei allen Büchern von Montag und heute (Junior) probiert. Bisher hat das immer ohne Probleme funktioniert, jetzt auf einmal nicht mehr. Und auf verschiedenen Geräten nicht.
Hast Du bereits ein Buch in der laufenden Woche mit Punkten eingelöst?
Hast du evtl eine Rezension offen, bei der die 3-Wochen-Frist überschritten ist?
Oder mehr als drei Bücher offen?
Wollt ich auch gerade noch in meinem Beitrag ergänzen, danke
Weder noch. Ich habe alle Rezensionen geschrieben und nichts offen. Und in dieser Woche habe ich noch nichts eingelöst.
Hast Du die Rezensionen auch ausreichend oft verlinkt?
Ja, immer zehn Mal.
Was steht in Deinem Konto, wenn Du es aufrufst? Unter den Punkten ist ein Text.
„Jippie! Du hast genug Punkte gesammelt, um sie für dein Wunschbuch einzulösen.“
Dann müsste es gehen. Hast Du bei den „falschen“ Büchern Punkte einsetzen wollen? Bei denen, die heute verlost werden, geht es nicht mehr. Nur die Bücher, bei denen steht „6 Tage bis zur Verlosung“ (bei den Erwachsenen).
Ja, nur bei den neuen, die erst nächste Woche Dienstag bzw. Donnerstag verlost werden sollen. Ich habe jetzt auch mal eine Mail an Vorablesen geschrieben.
Es wäre schön, wenn Du uns dann verrätst, woran es lag.
Mach ich gerne. So was hatte ich noch nie.
Mir fällt jetzt nur ein, Dich noch mal auszuloggen und neu einzuloggen.
Das habe ich auch schon probiert. Es ändert leider nichts.