Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Danke. Es hat sich schon eine Lösung gefunden. :blush::melting_face:

Da haben einige Fans wieder Nachtschicht eingelegt

Verlosung morgen
alle Bücher ohne Zähler

Verlosung nächste Woche
Arthrose endlich heilen: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Starbringer: keine Wunschbücher mehr verfügbar

alle anderen ohne Zähler

Arthrose endlich heilen war der Zähler bei 1. Da habe ich sofort zugeschlagen, da ich schon lange Jahre darunter leide.

Da hätte ich für Outlive ja gar keine Nachtschicht einlegen müssen :joy: ! Ich dachte, wir wollen alle lang leben und gesund alt werden. Ich freue mich auf das Buch!

Ich hoffe sehr für dich und drücke dir die Daumen, dass der Inhalt des Buches dir helfen kann :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Jetzt weiß ich warum ich für Star Bringer wach geblieben bin

2 „Gefällt mir“

Ich habe gleich nach Mitternacht zugeschlagen, ich bin schon gespannt auf das Buch.

Ist ja eine Menge diesen Montag reingerutscht. Und viel vielversprechendes. Bin auf die Leseproben gespannt. Könnte nach langer Zeit wieder passieren, dass ich mich auf mehrere Bücher bewerben.

Ich bin auch diese Nacht für Starbringer wach geblieben und konnte mir ein Exemplar sichern

2 „Gefällt mir“

So geht es mir auch.

Dieses Mal hatte ich auch endlich Glück mit Starbringer. Meine letzten beiden Nachtschichten waren leider erfolglos. Daher freue ich mich jetzt umso mehr.

2 „Gefällt mir“

Arthrose endlich heilen: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Starbringer: keine Wunschbücher mehr verfügbar

junior
Judiths kleine Farm: noch 16
WWW-Umweltschutz: noch 19
WWW-Wir gehen einkaufen: noch 11
alle anderen ohne Zähler

1 „Gefällt mir“

:blush: Da ich mit meinen Pünktchen bei Starbringer keine Chance hatte, hab ich sie nun in Die Hexen von Cleftwater investiert.
Ich hoffe es klappt.

Warum soll das nicht klappen? Wenn du Punkte investierst und es eh kein Hype-Buch und damit schon weg ist, klappt es auf jeden Fall. (Und bei den Hexen sind jetzt noch 10 Bücher da.)

1 „Gefällt mir“

Weil genau das vor nicht allzu langer Zeit passiert ist, wenn du dir mal die Mühe machst, einen Blick ins Forum zu werfen.
Das hatte nichts mit Hype oder Schnelligkeit zu tun, sondern mit einem technischen Fehler.
:roll_eyes:

Ja, das war einmal ein technischer Fehler, wie du selbst sagst. erspart sich um der Festivitäten willen ein ähnlich dämliches Augenrollen

3 „Gefällt mir“

:kissing_heart: Ist auch nicht nötig, der dämliche Kommentar ersetzt es ganz gut.

:stuck_out_tongue_winking_eye:Auf was ich hoffe oder nicht, kann dir doch ziemlich schnurz sein.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du dann in Zukunft nichts öffentlich posten, wenn du möchtest, dass deine Meinungen anderen schnurz sind.

3 „Gefällt mir“

:joy::roll_eyes: Genauuuu! Ich lasse das posten, weil ich an deinem Mimimi kein Interesse habe.

Das ist das einzige Mimimi, das ich hier sehe. Aber okay. Rede dir ruhig weiter was ein. Schönes Restjahr noch.

3 „Gefällt mir“