Es ist halt immer etwas problematisch, wenn man selbst eine Erfahrung macht und diese dann als allgemein gültige These beschreibt. Das verwirrt normalerweise viele und vor allem die, die hier neu sind. Passiert hier im Forum gerade häufig. Es macht die Kommunikation etwas schwierig.
Exakt so ist es. Du drückst es super aus!
Ich finde ausgesprochen problematisch was hier teilweise ist. Am Ende wunder ihr euch, dass sich Leute angegriffen fühlen.
Solange ihr nicht die Website geschrieben habt und genau wisst wie die und das System bei Vorablesen funktioniert, gibt es keinen Grund,
anderen zu sagen, dass deren Thesen unsinnig sind. Ihr könnt sagen, dass ihr denkt, dass es nicht so ist, aber Herr dieser Situation seid ihr auch nicht und müsst nicht beleidigend werden.
Falls ihr natürlich WISST, wie es funktioniert und es nicht eure These ist, dann erklärt das doch gerne, aber nicht, wenn es nur eure eigene Wahrnehmung ist und diese gegen eine andere aufmesst.
Wer wodurch verwirrt wird, ist subjektiv und das Forum ist doch dazu da, um sich auszutauschen. Dann stimmt doch gerne zu, widersprecht einander, aber stellt euch doch nicht über andere.
Deine Aussage finde ich grenzwertig. Es ist schade, dass Du denkst, dass sich irgendjemand über andere stellt. Und das möchte ich auch so nicht stehen lassen. Du urteilst damit über Menschen, die Du nicht kennst. Nebenbei gesagt, könnte das auch jemand als beleidigend empfinden, was Du ja gerade kritisierst. Natürlich ist das Forum dazu da, sich auszutauschen. Und dazu gehört eben auch Kritik. Wenn ich eine Aussage hier verwirrend finde, dann sollte ich es auch äußern dürfen, ohne dass es mir falsch ausgelegt wird. Das bedeutet abet nicht, dass ich jemanden persönlich angreife. Mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen.
Ich kann an lealions Aussage nichts verwerfliches erkennen.
Gibt es noch Exemplare vom Kinderkochbuch?
Nein, die sind leider vergriffen.
Schade, danke für die schnelle Antwort!
Auf Lovelybooks werden momentan auch 30 Exemplare verlost, vielleicht ist das eine weitere Option für dich.
Hat eventuell mal jemand Lust uns hier auf den neuesten Stand zu bringen? sowas interessiert mich immer aber ich kann’s leider nicht selbst einsehen
Für die Bücher, die ab heute drin sind:
Kein guter Mann: keine Wunschbücher mehr
Die gute Schwester: keine Wunschbücher mehr
Der 8. Tag: noch 19
Rest ohne Zähler
Hui, dann hat sich meine Nachtschicht für Izquierdos Buch ja gelohnt!
Ich hab gegen 9 noch eins bekommen, mich hat spontan die Leseprobe begeistert.
aktuelle Zahlen
Der achte Tag: noch 15
Das Ende der Unsichtbarkeit: noch 18
Atalanta: noch 15
Die gute Schwester: alle weg
Kein guter Mann: alle weg
junior
Checker Tobi: alle weg
Gaukeley: noch 19
222 Ideen für die Umwelt: noch 19
alle anderen ohne Zähler
Wie sieht es denn bei Junior aus?
Klugscheißerchen: noch 13
222 Ideen Buch: noch 19
Gaukeley: noch 18
Checker Tobi: alle weg
Rest ohne Zähler
Danke.
Klugscheißerchen: alle weg
Ziemlich beste Freunde: noch 20
Rest ohne Zähler
aktuelle Zahlen (vorablesen ohne junior)
Der achte Tag: noch 12
Jil Sander: noch 20
Das Ende der Unsichtbarkeit: noch 15
Atalanta: noch 9
Die gute Schwester: alle weg
Kein guter Mann: alle weg
alle anderen ohne Zähler
Wie sieht es den heute aus?