Stimmt
Kann mir einer sagen wie es bei nachhaltig kochen aussieht?
Da sind schon alle weg.
Deine Küche kann nachhaltig: alle weg
Diamantnächte: noch 19
Das Nachthaus: alle weg
Starling Nights: noch 17
junior
Wie wir den Frieden lernten: noch 14
Elefant will durch die Wand: noch 6
Das hatte ich auch erwartet Ich werde aber auf jeden Fall mal in die LP reinschnuppern, mir hat der Schreibstil der Autorin in ihrer Mulberry Mansion-Reihe sehr gut gefallen und ich bin nun auf ihr Fantasy-Debüt gespannt
Ich habe mich auch aufgrund der Mulberry Mansion für dieses Buch entschieden und hoffe es kann mich genauso begeistern.
Du musst keinen Leseeindruck verfassen, darfst das aber tun. Diesen danach aber bitte nicht mehr bearbeiten, sonst klappt es mit dem Wunschbuch nicht. Da ist ein Fehler im System
Geht mir genauso!
Hat irgendwer im Blick, ob es sich gelohnt hat, für Frankenstein wach zu bleiben?
Also in meinem Fall nicht, etwa 00:04 waren alle Wunschbücher auf jeden Fall weg. :')
same hier
00:03Uhr stand bei mir noch 1 Minute bis zur Probe (habe ständig aktualisiert) und dann waren auf einmal alle weg
bzw erst stand das für dieses Buch keine Wunschoption oder so verfügbar ist, aber ich vermute mal weil schon alles weg war
also die Losfee anstrengen
Hier eine Übersicht
Two Lives to Rise - alle weg
Ich hab sonst keine Hobbys - noch 15 (sind aber auch nur 30 Bücher)
Frankenstein - alle weg
Threads of Power - alle weg
Morgige Verlosung:
Das Nachthaus - alle weg
Starling Nights - noch 5
Diamantnächte - noch 13
Phobien & Manien - noch 17
Deine Küche kann nachhaltig - alle weg
Junior:
Flitz und Fluse - noch 10
Marvel-Lexikon - noch 20
Nico und Will - noch 5
Büchermenschen - noch 3
Rest ohne Zähler
Das Problem hatte ich auch. Man darf um 00:00 bzw. 00:01 nicht auf der Seite von dem Buch sein, sondern muss zu der Zeit erst von der Startseite auf das Buch klicken, sonst zählt der Countdown wieder hoch🫣 Vielleicht hilft es ja fürs nächste Mal😊
Das stimmt auch nicht, man darf gern auch eine Stunde früher auf der Seite sein. Der Countdown zählt fast immer kurz hoch. Diese Woche konnte ich um 0:03 Uhr Punkte einlösen. Oder ging das bei dir früher?
Das ist auch wieder so eine Aussage, die jeder Grundlage entbehrt.
Das System ist selten pünktlich. Das hat nichts damit zu tun, von wo aus man auf das Buch klickt. Auch nicht, mit welchem Gerät oder Betriebssystem.
Was hier manchmal für steile Thesen in die Welt geworfen werden. Made my day.
Bei mir hat es tatsächlich bis 00:04 hochgezählt, bis ich eben einfach mal zurück bin und wieder neu aufs Buch.
Von einem bestimmten Gerät oder Betriebssystem hab ich doch gar nicht geschrieben oder?
Ich konnte kein Wunschbuch auswählen, bis ich einmal zurück geklickt habe. Ja gut, dann habe ich keinen Beleg dafür und nach nochmal aktualisieren hätte es vielleicht auch geklappt, aber ist es nicht trotzdem ein hilfreicher Tipp, statt verbissen nur die Buchseite zu aktualisieren, um am Ende kein Buch mehr zu bekommen?
Ich denke, das wird ein Zufall gewesen sein.
Erst vor vier Wochen (4.09.) hatte ich auch ein Buch, das erst um 0:04 freigeschaltet wurde. In diesem Thema schrieb auch eine andere Person, dass es bei dem Buch erst um 0:04 Uhr ging. Ich habe die Seite nicht verlassen. Um 0:04 Uhr ging es einfach, und davor nicht.
Das ist ganz normal … es gibt eigentlich immer mindestens eine Minute Verspätung und nach Mitternacht ist es schon seit Jahren so, dass der Countdown nur die Differenz berechnet und nicht die tatsächliche Zeit angibt, bis die Leseproben tatsächlich erscheinen.
Außerdem erscheinen in der Regel auch alle Leseproben der Woche bzw. der Wunschbuchbutton zum gleichen Zeitpunkt.
Nein, hast Du nicht, hab ich auch nicht behauptet, aber ich habe es einfach mal mit auf die Liste der unsinnigen Aussagen gesetzt.
Dein Tipp ist gut gemeint, aber nicht gut gemacht. Er stimmt einfach nicht.