Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Oh ja hier auch. Skogen Dynasty?

Nein, „Henriette lächelt“.

Ich habe auch auf „Skogen Dynasty“ gewartet und es tatsächlich - hoffe ich - sogar bekommen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerade dezent in Panik geraten :sweat_smile:, aber ich habe ein Exemplar des Weihnachtskrimis bekommen :partying_face: :smiling_face_with_three_hearts: :dancer:. Jetzt kann ich beruhigt schlafen :laughing:.

2 „Gefällt mir“

Ja ich auch <3

Das siehst Du doch direkt im Profil unter „Gewinnchancen“

Und an der Anzeige „Hurra, Dein Wunschbuch ist notiert!“

Ich konnte mir auch eins sichern :heart_eyes:

Wo steht das denn? :thinking:

Direkt nach dem Einlösen erscheint der Satz oben links neben dem Buchcover.
Du kannst es aber auch sehen, wenn Du anschließend auf Deinen Punktestand klickst. Da fehlen dann ja 4000 Punkte, und wenn Du die Punkte anklickst, erscheint die genaue Auflistung. Da siehst Du dann auch sofort „Wunschbuch XY eingelöst“.

2 „Gefällt mir“

Achso, okay danke :relaxed: dachte schon ich hätte doch was falsch gemacht :see_no_evil:

Yepp. In grüner Schrift. KORREKTUR - grüner Haken, schwarze Schrift.

Sag ich doch - im Profil sieht man es. Unter „Gewinnchancen“. Muss man gar nicht auf die Punkte gehen.

Ich glaube ich habe das erste erwischt. Bei mir standen nämlich noch 15 Wunschbücher.
Insgesamt sind 30 Exemplare schon sehr wenige. Deshalb habe ich gelauert.

Bei mir stand auch „noch 15“. Vielleicht waren wir exakt zeitgleich.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt - wobei ich das jedenfalls für neue user etwas unglücklich finde, denn der Begriff „Gewinnchancen“ impliziert ja eigentlich, dass man die betreffenden Bücher gerade noch nicht sicher hat.
Wenn man da unsicher ist, dann kann man eben durch Blick auf den Punktestand bzw. die genaue Auflistung der Punkte zweifelsfrei sehen, dass das Wunschbuch eingelöst wurde, das also geklappt hat.
Vielleicht würde man diese eingelösten Bücher besser unter „ausstehende Rezensionen“ erfassen.

6 „Gefällt mir“

In den FAQ und im Forum ist überall ausführlich erklärt, wie es funktioniert, und jeder kann sich da schnell und unkompliziert informieren. Austehendene Rezensionn passt schon deswegen nicht, weil die Bücher vor der Verlosung noch nicht zur Rezension freigeschaltet sind.

6 „Gefällt mir“

Ja, das weiß ich eigentlich :blush: Trotzdem ist es immer kurz spannend und ich glaube es am Ende erst so richtig, wenn ich es unter „ausstehende Rezensionen“ sehe. Liegt daran, dass ich praktisch nie meine Punkte einlöse.

3 „Gefällt mir“

Aus Mangel an Punkten oder weil Du sie nicht hergeben magst?

Geht mir auch so, ich bin beruhigter, wenn ich das in der Punktetabelle sehe, dass das Wunschbuch eingelöst wurde :sweat_smile:.

Wobei ich es so toll finde und ich so dankbar dafür bin, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben, unsere Wunschbücher mit Punkten einzulösen :heart:! Ich finde das bis heute nicht selbstverständlich.

9 „Gefällt mir“

Es ist auch nicht selbstverständlich. Zu Beginn gab es das gar nicht. Es war unfassbar schön, als diese Möglichkeit eingeführt worden ist.

5 „Gefällt mir“

Aktuell übrigens:
„Hashtag #DDR“ - noch kein Zähler
„Die Wahrheiten meiner Mutter“ - noch 20 Bücher
„Mord im Christmas-Express“ - noch 10 Exemplare
„60 Kilo Kinnhaken“ - noch kein Zähler
„Ich, Sperling“ - noch kein Zähler
„Henriette lächelt“ - noch 8 Bücher
„Skogen Dynasty“ - alles weg
„Der Weg ins Apfelreich“ - noch kein Zähler
„Always Love You“ - noch kein Zähler
„Am Tag des Weltuntergangs verschlang der Wolf die Sonne“ - noch 15 Exemplare