Das wünsche ich mir auch. Ich habe - wie man sieht - nichts geschrieben, das ich löschen hätte müssen. Es ist dreist, Postings abzuschicken und wieder zu löschen. Auch das angeblich harmlose Posting ist nicht harmlos. Zumal ich diesen User in dieser Diskussion gar nicht angesprochen hatte.
Ich habe mitnichten gegen die Netiquette versoßen.
Das ist richtig und wichtig und vielleicht sollten wir alle einmal versuchen, nicht immer zu viel in die Worte der anderen hineinzuinterpretieren. Das mache ich auch zu oft. Vieles ist auch gar nicht persönlich gemeint. Geschriebene Worte lassen viel Raum für Missverständnisse, gerade wenn man sich gar nicht persönlich kennt.
Zurück zum Thema
Das Fräulein vom Amt - alle weg
Geister von Triest - noch 10
Verlogen - 3 (jetzt zuschlagen!)
One Second to love - vergriffen
Schwarzvogel - noch 14
alle anderen ohne Zähler
Bei junior:
KotLC 9 - weg
Dachs Naseweiß - noch 16
Die neuen Zahlen
Der Totengräber 3 - alle Wunschbücher weg
Psyche und Eros - weg
Nur eine Lüge - weg
Vom Himmel die Sterne - noch 11
Landgang - noch 17
Rest noch ohne Zähler
Ab Montag Mitternacht, wenn das System nicht hängt (aber das macht es nur ein paar Minuten, wenn es so ist) und wenn Du genug Punkte hast und nicht schon drei Bücher bei den offenen Rezensionen stehen.
Nein, es waren vier offene Rezensionen.
Die Diskussion ging darum, ob es dabei “nicht mehr als drei” heißen sollte, weil man mit der vierten offenen Rezension das Wunschbuch nicht mehr einlösen kann.
Bei den begehrten Büchern muss man nicht nur Punkt Mitternacht online sein, sondern auch noch viel Glück haben. Andere dagegen kann man noch kurz vor Ende der Bewerbungsfrist mit Punkten einlösen.