Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Moin, auf meiner Uhr war „Fake“ um 00:01 Uhr angeblich schon weg.

1 „Gefällt mir“

Es hat auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis es angezeigt wurde. Ich habe um 00:01Uhr noch eins erwischt. Nur schnell auf den grünen Button gedrückt und gar nicht drauf geachtet,ob ein Zähler da war. Hätte auch nix genutzt, weil ich so schnell meine Brille :eyeglasses: gar nicht auf der Nase hatte :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eben zum ersten Mal reingeschaut und bin ganz erstaunt, dass für das Kochbuch tatsächlich noch Wunschbücher vorhanden sind und noch nicht mal der Zähler läuft! Hoffen alle zu sehr auf die Thriller?

Ich interessiere mich meist für die Kochbücher. Aber dieses Mal nicht. Hauptsächlich weil ich vegan nicht besonders reizvoll finde.
Dann hat diesen Buch recht wenige Rezepte. Und wer schon länger vegan lebt wird wohl in diesem Buch wenig Anregungen finden.

2 „Gefällt mir“

Geht mir ganz ähnlich. Bei mir zieht hier das Omi-Enkelin-Gespann zudem auch nicht wirklich.

Fleischlos ist okay, vegan nicht mein Ding.

Ich finde die Rezepte in der Vorschau klingen ganz interessant :slightly_smiling_face:

Leider ist in der Leseprobe keines dabei, sondern nur bla bla

6 „Gefällt mir“

Das hat mich auch sehr gestört! Wenn wenigstens ein Rezept dabei gewesen wäre, sodass man sich einen ungefähren Überblick über den Kochstil machen könnte.

3 „Gefällt mir“

Gab es für Chris Carter Wunschbücher?

Natürlich. Wieso sollte es keine gegeben haben?

Aus Interesse: Gibt es noch Wunschbücher bei „Keeper of the Lost Citites 7“ und „School for Good and Evil“?

Weil ich hier im Forum bereits die Info bekommen habe, dass es Bücher gibt bei denen von Anfang an keine Wunschbücher vorhanden sind.

Das ist eher die Ausnahme als die Regel :slight_smile: Normalerweise gibt es immer Wunschbücher (50% der verfügbaren Anzahl). Dass es keine gibt, kommt nur sehr, sehr selten vor.

2 „Gefällt mir“

„Keeper of the Lost Citites 7“ ist komplett weg
„School for Good and Evil“ hat einen Zähler von 13 Bücher

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush:

Das kam bisher ein einziges Mal vor - und das stand dann beim Buch direkt dabei.

ich hab eines für punkte bekommen

Zwischen Brüdern - noch 15 Exemplare
Wer mit den Toten spricht - noch 20 Exemplare
Fake - alle weg
Blutige Stufen - alle weg

1 „Gefällt mir“

Ja, klar. Zumindest um 24.15 Uhr…ich habe meinen spät zu Bett gehenden Teenie dazu verdonnert für mich das Chris Carter Wunschbuch einzulösen.

1 „Gefällt mir“

hats geklappt?

Um 24.15 Uhr?
Dann bin ich heute um 30.30 Uhr aufgestanden. :smiley:

6 „Gefällt mir“