Wieviele Wunschbücher gibt es denn bei Albert Einstein im Junior-Bereich noch? Danke.
Noch 19 Stück.
Keine Kraniche mehr und noch 7 Elternhäuser
Puh extra aufgeblieben um mir das Kochbuch zu sichern, weil ich bei Teil eins schon kein Glück hatte. Dann war der Button da, angeblich noch 14 Bücher da, beim Drücken auf einlösen waren dann keine mehr vorhanden. Das ist mir ja noch nie passiert, dann probiere ich es mal wieder auf dem normalen Weg:joy:
Die Vergessenen hat um 5.30 Uhr noch 14 Bücher auf dem Zähler.
Da hatte ich wohl Glück: ich war auch extra aufgeblieben. Die erste Minute nach Mitternacht war das Buch noch gar nicht freigeschaltet, da dachte ich es geht mir so wie dir.
Habe dauernd aktualisiert und beim ersten Anblick des Buttons doch ein Buch erwischt.
Guten Morgen!
Wenn es dich tröstet, mir ging es ähnlich. Ich bin auch extra wach geblieben. Erst war wie bei borgeli gar nichts freigeschaltet und dann waren bei mir trotz ständigen Aktualisierens alle Bücher schon weg.
Aber vielleicht haben wir ja dann bei der Verlosung Glück.
Ich hab ganz vergessen, gleich nach dem Aufstehen nach der Vergessenen zu schauen
Zum Glück war jetzt um 7:44 Uhr noch eins da. Ich hab mir das letzte geschnappt
Ich habe mir das Todesspiel von Dolores Rendondo gesichert. Die Leseprobe war überzeugend
Ich drücke uns die Daumen
Der schwarzzüngige Dieb - 12
Svendborg 1937 - 13
Die Stimme meiner Schwester - 20
New Hope hat noch keinen Zähler? Sehr merkwürdig.
Nein, kein Zähler.
Die o.g. Bücher gab es ja auch nicht „in voller Zahl“, New Hope wird insgesamt die vollen 100 Exemplare verlost.
Vielleicht auch, weil es ja schon der vierte Teil einer Reihe ist auch wenn man die bestimmt auch unabhängig voneinander lesen kann.
Der schwarzzüngige Dieb - 4
Svendborg 1937 - 12
Die Stimme meiner Schwester - 19
14:08 Uhr
Da habe ich gar nicht drauf geachtet. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und das Fantasybuch genommen. New Hope wäre dann die 2. Wahl gewesen.
habe mir gerade das letzte Buch vom schwarzzüngigen Dieb gesichert.
Uffff 2 Minuten nach Mitternacht und ich war zu spät für Fake!
Ich leider auch, aber bei mir hat es den auch erst dann angezeigt …
Ich hab ihn mir tatsächlich schnappen können, er wurde mir 00:01 Uhr angezeigt und ich hab schnell auf „einlösen“ geklickt und dann selig weitergeschlafen. Musste heute morgen erstmal checken, ob ich das nicht nur geträumt hab