Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Aprikosenkind und Wie ein Fluss in der Nacht gibt es auch bei NetGalley :wink:

1 „Gefällt mir“

Landleute gibt es auch bei Netgalley

Hexen von Honeysuckle gibt es auch auf Netgallery​:grin::+1:

Falls das jemand dort angefragt hat: habt ihr schon dazu eine Rückmeldung bekommen? Warte seit dem 5.8. auf eine Rückmeldung vom Verlag

Ich hatte überlegt anzufragen, hab es mir dann aber doch als Wunschbuch hier bei Vorablesen gesichert. Ich hatte es bei Netgallery nur gesehen.

Ich habe aber auch schon einige Zeit einige Bücher offen, die ich angefragt habe und keine Rückmeldung bekomme, momentan ist da bei mir der Wurm drin​:see_no_evil_monkey:

Die Hexen erscheinen bei Kiwi. Da bin ich autom. bestätigt, aber das Buch interessiert mich leider nicht, sorry…

Man muss halt zeitnah rezensieren und verlinken. Und eben nicht 10 Bücher offen haben…
Ich frage eins nach dem anderen an und dann klappt das auch :face_blowing_a_kiss:

Also ich habe über 10 Bücher offen und habe trotzdem diese Woche zwei bestätigt bekommen. Ist halt auch sehr vom Verlag abhängig.

7 „Gefällt mir“

Das ist zum Teil stark vom Verlag abhängig. Bei über 500 Rezensionen habe ich momentan 4 Bücher offen, und dennoch liegen manche Anfragen oft Wochen, bis eine Antwort kommt. Manche bewilligen erst kurz vor dem ET, andere umgehend innerhalb von 1-2 Stunden. Das ist bei mir völlig unabhängig davon, ob ich 5 oder 15 Bücher offen habe.

1 „Gefällt mir“

What ??
Was machst du, wenn die alle auf einmal bestätigt werden?
Nee, das wäre mir zu stressig.

Das ist bei mir ähnlich. 25 Seiten a 20 Rezis.
Zum Glück bin ich inzwischen bei vielen Verlagen autom. bestätigt.
Da kann ich es mir einteilen. Eins nach dem anderen.
Lesen soll doch Spaß machen :smiling_face_with_three_hearts:

Bei Netgally gibt es ja keine Deadline. Ich lese entspannt eines nach dem anderen, möglichst nahe am Erscheinungstermin.

Das ich seit letzter Jahr Rentnerin bin, erleichtert natürlich vieles.

5 „Gefällt mir“

Ganz in Ruhe eines nach dem anderen lesen. Ist bei mir auch manchmal so, dass 10-12 Bücher offen sind, wenn schwallweise Bücher kommen, die mich interessieren. Da bei vielen der ET weit in der Zukunft liegt, ist eine Rezi um den ET herum normalerweise kein Problem.

5 „Gefällt mir“

Ich rezensiere zeitnah und auch alles. Ich habe nie mehr als eins maximal zwei Bücher zum rezensieren offen, aber manche Anfragen liegen wie von den anderen erwähnt lange offen rum ohne bestätigt oder abgelehnt zu werden.

Dann lese ich eins nach dem anderen, da ich pro Woche meistens 3-5 Bücher lese, war das noch nie ein Problem :blush:

4 „Gefällt mir“

Wow, das ist ein ordentliches Pensum. Ich lese 2-3 Bücher in der Woche und da beschwert sich mein Mann schon manchmal, ob ich nicht auch mal was anderes machen könnte :sweat_smile:.

2 „Gefällt mir“

Da ich immer auf dem Weg in die Arbeit und zurück lese und in der Mittagspause, komme ich oft schon auf 2 Stunden Lesezeit (dank Bahnverspätungen oder Zugausfälle teilweise noch mehr). Und so komme ich auf relativ viel Lesezeit in meinem Alltag :grinning_face:

4 „Gefällt mir“

Oh echt? Meinen Mann stört das gar nicht - er nutzt die Zeit, die ich lese, für sich :face_with_hand_over_mouth::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich? Meiner ist um jeden froh, der sich ruhig beschäftigt :slight_smile:.Es gibt ja eigentlich kaum ein Hobby, das für die Mitmenschen so angenehm ist, wie lesen. Ich könnte ja auch wilde Rockmusik aufdrehen und laut mitsingen (und letzteres grenzt an Körperverletzung).

4 „Gefällt mir“

@coni90

In der Regel stört es ihn auch nicht, aber manchmal fühlt er sich halt vernachlässigt :person_gesturing_no:

4 „Gefällt mir“