Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Hat bei mir um kurz vor zehn auch noch geklappt. Hatte im Alltagsstress heute (Elternabend) ganz die Uhrzeit vergessen und mich erst über mich selbst geärgert. War dann ganz erstaunt, das noch Bücher da waren.

Wenn du in dieser Woche bei keinem Buch den Einlösebutton siehst und auch keine drei offenen Rezensionen hast, dann schau mal nach, ob du wirklich eingeloggt bist. Solltest du eingeloggt sein, dann wende dich am besten an vorablesen, schon früher gab es vereinzelt Probleme, dass der Button bei manchen nicht auftauchte.

eher pro als kontra :laughing: Ich liebe auch ‚Geisterstunden‘ - und fand es ebf. viel relaxter…

1 „Gefällt mir“

Oh nein. Schon wieder vergessen, dass um 20 Uhr die Wunschbücher eingelöst werden können. Irgendwie fiel mir das um Mitternacht immer leichter. Jetzt ist die Viveca Sten natürlich weg.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info: Sollte es bei mir wiederholt so sein (kein grüner button zu sehen), schreibe ich das Team auch mal an.

Um Mitternacht ist mir das aber auch schon passiert, wenn es einen Run auf ein spezielles Buch gab :face_with_hand_over_mouth: z.B. bei If We Were Gods. Und jedes Mal bei Kyra Groh (als man für sie noch WB einlösen konnte).

2 „Gefällt mir“

Bin diese Woche auch schon wieder raus bei der Chance ein Wunschbuch zu ergattern. 20 Uhr ist einfach nicht meine Zeit. Habe mir extra einen Wecker auf 19:55 Uhr gestellt, aber wenn die Kinder nicht zufällig mal früher schlafen oder sich der Papa erbarmt sie ins Bett zu bringen, bin ich unpässlich. Bei Karin Slaughter hatte ich Glück und konnte kurz vorher davon schleichen :sweat_smile: aber gönne es auch allen, bei denen die Chance aufgrund der früheren Uhrzeit nun besser geworden ist. Ab und zu gewinne ich tatsächlich auch bei der Verlosung, sonst kaufe ich mir die Bücher die ich unbedingt lesen will :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Erstaunlich wie unterschiedlich sich Reihen entwickeln, bei Kyra konnte man Band 1 ja noch als WB einlösen. Bei Falling like Leaves waren die WB auch schnell weg, für Band 2 scheint sich quasi keiner zu interessieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider habe ich auch kein Exemplar von Viveca Sten ergattern können. Bei mir liegt es bestimmt am langsamen Internet. Na ja, bleibt mir nur noch die Hoffnung auf den Lostopf oder den Büchertausch, bzw. es zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Aprikosenkind ergattern können, es war wirklich sehr Modem-Like um 20h.

Um Mitternacht hatte ich oft das Problem keines mehr zu bekommen, da hab ich mich dann auch noch geärgert, deshalb nicht früher geschlafen zu haben.

20h gefällt mir sehr gut, ich stelle mir bei Bedarf auch einen Wecker auf 19:59h.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir hat es bis jetzt auch immer geklappt. Spätestens 19.59 auf der Seite eingeloggt sein. Die Buchseite des Wunschbuches schon offen haben. Punkt 20:00:00 aktualisieren (am besten Funkuhr daneben legen). Dann lädt es meist lang, weil natürlich viele Leute auf der Seite sind. Aber Vllt klappt es ja so bei einigen​:smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Glück und konnte mir ein Wunschbuch für Tana French ergattern.

Für mich ist die 20:00 Uhr Regelung perfekt. Ich bin eindeutig eine Gewinnerin davon, da ich in der Regel um Mitternacht schlafe.

6 „Gefällt mir“

Hat jemand vielleicht netterweise die aktuellen Zahlen?

Hm Band 2 spielt im Winter - das wäre zumindest mir persönlich zu früh, wo wir hier gerade vom sehr heißen Sommer in den Herbst Übergehen :face_with_hand_over_mouth:

Herzlichen Glückwunsch :tada:

Viveca Sten und Tana French sind weg.
„Die Hexen…“ noch 5
„Gärtnern“ noch 10
Alle anderen ohne Zähler…

4 „Gefällt mir“

Danke!

Nee daran kann es nicht liegen. Ich habe nor kurzem innerhalb weniger Tage 2 Wunschbücher einlösen können.

:books:

yepp, aktualisiert hab’ ich auch - leider erfolglos… Aber ich gönne es auch jedem, der das Glück hatte, eins (der Krimis von Viveca Sten) zu ergattern…

Frische Zahlen an diesem kühlen Morgen

Aprikosenkind: noch 16 :asterisk:
Gnadenopfer: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Suki: noch 19 :glowing_star:
Die Hexen vom Honeysuckle House: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Wie ein Fluss in der Nacht: keine Wunschbücher mehr verfügbar :asterisk:
Gärtnern für die Artenvielfalt: noch 2

Junior
Weck den Weihnachtswichtel: noch 20
Hilda Hasenherz: noch 11
Wale: noch 14

:glowing_star: Verlosung auf Lovelybooks