Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

7 nach 8 und immer noch 9 Bücher da! Ich hab das Gefühl, dass das noch besser und entspannter funktioniert als früher um Mitternacht :sweat_smile: . Mal sehen, ob das nur heute so entspannt war oder immer so ist. Wäre ja super.

6 „Gefällt mir“

Also bei mir ist nirgends ein Button aufgetaucht. Hab auch gerade bei allen Büchern geguckt: nix. Auch nicht, dass sie schon weg sind oder so,wirklich gar nichts.

Bist du angemeldet?

Oh, das ist doof :(. Angemeldet bist Du? Sonst könnte es daran liegen, dass keine buttons erscheinen und keine Punkteeinlösung möglich ist.

Jepp. Hab eben noch einen Leseeindtuck geschrieben für morgen. Da sehe ich auch noch einen Button, weil da noch Bücher frei sind. Aber bei allen,wo man es ab heute nehmen kann,ist nichts.

Hoffentlich, ich fänds auch super, wenn ich nicht mehr 5 Minuten lang F5 drücken muss, weil der Button irgendwie noch schläft :joy:

2 „Gefällt mir“

Glaube, die buttons erschienen früher um Mitternacht nie pünktlich, immer ein paar Minuten später. Diesmal wirklich pünktlich um 20h!

1 „Gefällt mir“

Hast dich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt? Vielleicht spinnt da was durch die Umstellung?

Nope,aber komischerweise wars jetzt da xD

2 „Gefällt mir“

Klappt dann ja selbst bei The House Witch noch! Ich bin echt begeistert :grinning_face_with_smiling_eyes: .

Das ist ja lustig. Wird sich hoffentlich alles einspielen. Ich hoffe, du wolltest kein Wunschbuch einlösen!

Fermentieren - keine Wunschbücher mehr

The House of witch - noch 9

Pina fällt aus - noch 7

Zum Glück nicht. War nur neugierig. Aber nächste Woche wahrscheinlich. Also ich hoffe da klappt dann alles ^^

Bei mir erschien der Button erst, als nur noch 1 Fermente-Buch erhältlich war, das im selben Augenblick weg war. Das hat nachts besser funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Das ging nachts oftmals genauso schnell….

3 „Gefällt mir“

Das Fermente-Buch. Und wie gesagt, kurz vor 20 Uhr stand es bei mir bereits auf alle WB vergeben.

Und es wäre das einzige Buch in nächster Zeit gewesen, das mich interessiert hätte. Naja, dann Versuch ich’s eben mit nem LB, auch wenn ich mir keine große Chancen ausrechne.

Also ich wollte zwar kein Wunschbuch einlösen, aber habe gerade mal aus Neugier geschaut. Mir wird nichts angezeigt? Weder die Anzahl der Wunschbücher, noch der Button zum Punkte einlösen.

Ist bei mir genauso.

also um genau 20:00 waren da noch 7 Stück verfügbar - habe mir eines geholt.

Das war ja mal spannend. Um genau 20 Uhr wurden mir bei Fermentation auch noch 7 Wunschbücher angezeigt. Zum Glück habe ich noch eins davon bekommen :blush:

1 „Gefällt mir“