Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Ich denke mal, dass die Wunschbücher wieder gecancelt werden. Wäre ja unfair denen gegenüber, bei denen kein Wunschbutton zu sehen ist. Da wird sich das Team heute bestimmt noch dazu äußern!

3 „Gefällt mir“

Ja, wenn das nicht für alle einheitlich war gebe ich dir da natürlich voll Recht. Das weiss man natürlich nicht wenn man nur vor seinem eigenen Bildschirm hockt😅

2 „Gefällt mir“

Nachdem heute morgen bei mir alle Bücher einen Wunschbutton hatten, sind jetzt alle wieder weg

1 „Gefällt mir“

Theoretisch hätten ja alle die Chance gehabt, sich eins einzulösen, wenn ich es richtig verstehe - vielleicht wird das WB-Kontingent einfach ausnahmsweise erhöht? :thinking::woman_shrugging:t3: dass so eine Umstellung technisch auch mal Probleme machen kann, finde ich jetzt ehrlicherweise nicht so verwerflich. Vorablesen wird bestimmt eine gute Lösung für alle finden :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Nee, klar. Ich hätte es genauso gemacht wie du :laughing:

Bei mir war nirgendwo ein Button, also hätte ich auch nichts einlösen können!

1 „Gefällt mir“

Oh, zur selben Uhrzeit? Ich dachte, du hättest ihn nicht mehr gesehen, weil VL die Buttons inzwischen nach und nach rausgenommen hat (für alle gleichzeitig). :smiling_face: es wird sich schon eine Lösung finden :upside_down_face:

Was ich noch spannender finde, bei “The Iced Caramel Coffee Agreement” steht extra dran das man keine Punkte einlösen kann.

Gab es das schon mal? Finde ich echt schade, dachte es gibt da keine Begrenzung.

Oder gab’s da einfach nur auch schon den Button und alle sind weg?

Naja, kaufe ich’s mir halt so🤷

Ja, das gab es u.a. schon bei Womam Down und diese Woche auch bei der Känguru-Rebellion. Also scheinbar teilweise auf Bücher bei denen ein sehr großer Andrang erwartet wird. Aber der genaue Grund ist mir auch unbekannt.

2 „Gefällt mir“

Echt spannend.. hatte es bisher noch nicht gesehen.

Vllt gibt’s da ja auch irgendwann mal ne Erklärung?

Es kam auf jeden Fall schon häufiger vor. Im Junior-Bereich erinnere ich mich an zwei Bücher, bei denen es Goodies wie den TipToi-Stift dazu gab. An eine Erklärung erinnere ich mich nicht.

4 „Gefällt mir“

Dann hab ich’s nur zum ersten Mal gemerkt, weil ich “betroffen” bin :joy::person_shrugging:

Ja, das gab es schon öfter.

Ich erinnere mich z B. an eine Sonderaktionswoche mit nur einem Buch von Nele Neuhaus. Da gab es auch keine Wunschbücher.

1 „Gefällt mir“

Ich will gar kein Wunschbuch einlösen, trotzdem fiebere ich gerade auf 20 Uhr hin und möchte sehen, wenn die Buttons auftauchen :joy:

5 „Gefällt mir“

Hat pünktlich geklappt

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch aus Neugier mal geschaut :grin: . Bei mir hat alles geklappt, ich hätte sogar The House Witch einlösen können :astonished_face: ! Hat mich so überrascht. Irgendwie schade, dass ich keine hype-Bücher lese :sweat_smile: . Das hätte heute ganz entspannt geklappt. Bin echt überrascht und begeistert. Aber ich löse diese Woche kein Buch und lese ja sowieso glücklicherweise nahezu nur Bücher, die nicht so begehrt sind.

5 „Gefällt mir“

Das hat ja erstaunlich gut geklappt, fast auf die Sekunde genau kam bei mir der Button - erfolgreich House Witch sichern können :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hab grade kurz vor 20 Uhr rein geschaut, wollte noch ein WB einlösen, ging dann aber schon gar nimmer. Wie kann das sein, wenn die Option erst um 20 Uhr freigegeben wird?

Es geht ab jetzt 20Uhr Bücher einzulösen :wink:

Welches Buch wolltest du denn? Für 2 gibt es diese Woche keinen Wunschbuchbutton.