Weiß jemand, wie viele Verlosungswochen es dieses Jahr noch geben wird bzw. ob in den letzten beiden Dezemberwochen keine Verlosungen mehr sind? Ich bin gerade am WB-Punkte-Einsatz-Planen ![]()
Wie war das denn in den Vorjahren?
Weiß jemand, wie viele Verlosungswochen es dieses Jahr noch geben wird bzw. ob in den letzten beiden Dezemberwochen keine Verlosungen mehr sind? Ich bin gerade am WB-Punkte-Einsatz-Planen ![]()
Wie war das denn in den Vorjahren?
Bisher waren die Verlosungen immer durchgehend. Das kann wohl nur das Team verraten!
Mit viel Glück (heilig Abend mittwochs) wird dienstags beides sowohl Erwachsene als auch Junior verlost. Letztes Jahr war beides freitags, meine ich… aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Dann gäbe es am 23. und 30. Verlosungen wenn.
Hier das Thema zu den Feiertagen letztes Jahr: Vorablesen wünscht eine gute Weihnachtszeit! (+ Infos)
Danke Dir, genau das habe ich gesucht. D.h. es geht wohl durch und ich muss nochmal gründlich nachdenken…
Es gibt auch in den letzten Dezember-Wochen Verlosungen! Die Auslosungen werden sich wegen der Feiertage etwas verschieben, Infos dazu folgen noch. ![]()
Danke für die Info! Ihr seid ja fleißig - sogar zwischen den Feiertagen! Das macht den Punkteeinsatz noch schwerer ![]()
Update 19:15 Uhr
Verlosung nächste Woche
One Date to Gold: alle weg
Wenn die Kraniche nach Süden ziehen: alle weg
Die Magnolientochter: alle weg
Down Cemetery Road: noch 17
Hazel sagt Nein: noch 18 ![]()
Junior Verlosung morgen
Detektiv Spatz: noch 14
Mein erstes Fahrrad: noch 5
Lightfall: alle weg
Schulgeschichten mit Hund Floh: noch 17