Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Danke für diesen Lichtblick an diesem trüben Montag morgen :sunflower:

2 „Gefällt mir“

Sehr gern. :blush:

Und ich hab mir extra für Serpent Queen nen Wecker gestellt :rofl:

Sicher ist sicher. :wink:

Bei Fantasy kanns immer schnell weg sein, also ja. Aber mein übermüdetes ich ärgert sich ein weeeenig (aber weniger als wenn ichs riskiert hätte und es weg wäre, also alles fein)

Ich hätte wegen der Lungenschwimmprobe auch nicht aufbleiben müssen, aber man weiß es halt nie vorher…

Glaubt mir ich bin extra um Mitternacht aufgewacht und habe mein wunschbuch (Midnight sun) eingelöst… war klar, dass das früh weg ist

1 „Gefällt mir“

Ich weiß immer noch nicht, ob ich für die Lungenschwimmprobe Punkte setzen soll. Mein Gefühl sagt mir, dass das ein ziemlich geniales Buch sein könnte, aber ich weiß nicht ob ich aktuell so einen dicken Klopper schaffe. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir den Wecker gestellt … aber Hauptsache, es hat funktioniert. Ich bin sehr gespannt auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Ich war ganz erstaunt, dass um viertel nach zwölf noch Wunschbücher für Kingdom of Lies da waren und ich mir eins sichern konnte.

11:57 Uhr und es sind immer noch zwei verfügbar.

Ja, die Überlegung war hier auch. Ich hab’s jetzt einfach gemacht, man wächst mit seinen Aufgaben :grinning:

2 „Gefällt mir“

Aufgrund der rasanten Entwicklung kommt hier schon das erste Update (12:45 Uhr).

Verlosung morgen
Burning Crown: alle weg
Du + ich und unser Geld: noch 15
Die Honeys: noch 15
Die Wildblütentochter noch 14
Im Namen der Barmherzigkeit: noch 18

Verlosung nächste Woche
Kindgdom of lies: noch 1
Tage einer Hexe: noch 2
Shine Like Midnight Sun: alle weg
Dark Venice: noch 4
Glow up: noch 20

Junior unverändert

Alle anderen ohne Zähler

13 „Gefällt mir“

Stimmt! :grin:

Up-update: 16:40 Uhr

Kindgdom of lies
Tage einer Hexe
Shine Like Midnight Sun
Dark Venice

Alle Wunschbücher sind weg.

1 „Gefällt mir“

Ich habe leider im Moment nicht genug Punkte und hoffe einfach, dass ich Glück bei der Verlosung habe. Es klingt nach einem wirklich tollen Roman!

1 „Gefällt mir“

Ich überlege auch ob ich noch Punkte dafür einsetze :sweat_smile:

Die Leseprobe hat mich auch gepackt, aber meine innere Mimose sagt „Finger weg!“ :sweat_smile:
Norweger sind bekanntlich nicht zimperlich, wenn es um grausame Details geht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage zu Wunschbüchern. Ich habe mich für ein Buch zur Verlosung diesen Dienstag beworben und mir wurde kein Wunschbuchbutton angezeigt für die Bücher wo Montag die neuen Leseproben kommen, ist das normal? Ich habe nur 1 Buch noch zur Bewertung offen, habe mich einfach gewundert :thinking:

Nein, selbst wenn du eine Bewerbung mit Leseeindruck für die nächste Woche geschrieben hättest, sollte der Wunschbuchbutton immer noch für dich sichtbar sein.
Hast du eventuell noch nicht genügend Punkte für ein Wunschbuch zusammen? Denn dann wird der Button auch nicht angezeigt.