Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Danke für deine schnelle Antwort. Dann habe ich das wahrscheinlich vor lauter Aufregung übersehen… :rofl:

1 „Gefällt mir“

@simonef hat es ganz gut erklärt.
Es ist eher eine leicht zu übersehende Leiste, bei der man die Auswahl trifft. Voreingestellt ist immer das Print. Wer also nichts auswählt, wählt damit automatisch das Print.

1 „Gefällt mir“

Der IT-Fachausdruck dafür ist Listbox, ich bin automatisch davon ausgegangen, dass das geläufig ist. Die Auswahlmöglichkeit befindet sich jedenfalls direkt über dem Wunschbuchbutton.

Unter Listbox versteh ich eben auch eine Box Ist es hier aber nicht. Egal, ich wollte @rinoa nur sagen, wie es aussieht, damit sie das nächste Mal nicht irritiert ist.

Mir sind die wenigsten IT-Fachausdrücke geläufig. Bin ja kein IT-ler. Ist mir allerdings auch eher bis gar nicht wichtig. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch um 5.30 aufstehen, aber bei Büchern, die es mir wert sind, bleib ich auf.
Aber jeder soll das so machen, wie er es für richtig empfindet.

2 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich nochmals geschaut bei einem Buch, das morgen verlost wird und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diese Leiste tatsächlich noch nie wahrgenommen habe… :open_mouth:
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, sie war heute morgen nicht da (was natürlich Quatsch ist, das weiß ich). Mein Hirn hat sich wohl auf das Wesentliche konzentriert…

Jedenfalls hast du recht mit leicht zu übersehen… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wer immer Print mag, kann die Liste ja auch getrost aus seiner Wahrnehmung streichen, als ebook-Leserin ist der Klick darauf für mich Standard.

2 „Gefällt mir“

Ich muss montags auch immer um 5.10 Uhr aus den Federn und habe bisher zu diesem Zeitpunkt fast immer ( 9 von 10 mal) mein Wunschbuch einlösen können. Okay ich lese kein Fantasy und keine Jugendbücher…

Guten Morgen! Der Regen hat Abkühlung und frische Zahlen mitgebracht!
(Update am 06.09.2024 um 12:07 Uhr)

Verlosung nächste Woche
Moments in Nature: keine Wunschbücher mehr verfügbar :asterisk:
Spellshop: keine Wunschbücher mehr verfügbar :asterisk:
Lückenbüßer: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Die Kunst der Hexerei: noch 12

Junior Verlosung nächste Woche
Earhart: keine Wunschbücher mehr verfügbar :asterisk:
Ins Bett gehüpft, unter die Decke geschlüpft: noch 20
Pumuckl: noch 14 :asterisk:

:asterisk: kann bei NetGalley angefragt werden

alle anderen ohne Zähler

6 „Gefällt mir“

Earhart gibts auch bei NetGalley :+1:

2 „Gefällt mir“

Kann mir wer vielleicht die Zahlen bei Junior sagen? Ich kann es nicht sehen
Danke schon mal :upside_down_face:

Die Zahlen in der Übersicht sind aktuell

Ach danke. Da hatte ich nicht geguckt :see_no_evil:

Edit. Pumukl kann auch bei Netgalley angefragt werden

1 „Gefällt mir“

kleines Update

Verlosung nächste Woche
Moments in Nature: keine Wunschbücher mehr verfügbar :asterisk:
Spellshop: keine Wunschbücher mehr verfügbar :asterisk:
Lückenbüßer: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Die Kunst der Hexerei: noch 10

Junior Verlosung nächste Woche
Earhart: keine Wunschbücher mehr verfügbar :asterisk:
Ins Bett gehüpft, unter die Decke geschlüpft: noch 20
Pumuckl: noch 12 :asterisk:

:asterisk: kann bei NetGalley angefragt werden

alle anderen ohne Zähler

3 „Gefällt mir“

Die süßen kleinen Sterne sehen wie Schneeflocken aus. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Blutbuße war heute Morgen leider schon weg .

Ich habe gerade einen riesen Schreck bekommen, dass ich es heute Nacht vergessen habe und war richtig happy, dass ich jetzt tatsächlich noch ein Wunschbuch für Anne Lück ergattern konnte :star_struck:

Ich war zu langsam für Von Angesicht zu Angesicht. War das schon Mitternacht weg?

Als ich gegen zwei Uhr auf dem Sofa erwacht bin (grins), war es das einzige Buch, das schon weg war, daher vermute ich , um Mitternacht auch schon.

1 „Gefällt mir“

Ja, das war wohl schnell weg. Ich war etwa 5 Minuten nach Mitternach online, da gab es schon nur noch 15 Wunschbücher.