Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Bevor sie schimmeln nehme ich sie dir gerne ab…

2 „Gefällt mir“

Verlosung nächste Woche
Moments in Nature: noch 3
Spellshop: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Lückenbüßer: keine Wunschbücher mehr verfügbar

Verlosung morgen
A study in drowning: keine Wunschbücher mehr verfügbar
#Health Upgrade: noch 6
A song to drown rivers: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Unendlicher Friede: noch 16
Okaye Tage: 9
Hoffnung der Frauen: noch 20
Resilienz - Seelenschokolade: noch 15

Junior Verlosung nächste Woche

alle anderen ohne Zähler

3 „Gefällt mir“

Meine Punkte verschimmeln langsam auch. Erst gibt es lange nichts punktewürdiges für mich und jetzt werde ich sie nicht los. Klufti ist weg und Sten wird nicht besser laufen…

1 „Gefällt mir“

Bei Moments in nature sind nun auch alle Wunschbücher weg.

Beim Klufti war es abzusehen. Bin nicht der größte Fan, hab mir aber einen Hörbuchdownload um Mitternacht gesichert. Gehört mag ich ihn lieber.

1 „Gefällt mir“

Ich war um 5 Uhr morgens leider auch schon wieder zu langsam für den Klufti Schade wollte auch Punkte einsetzen. Die werden auch immer mehr und ich finde kein weiteres Buch dass mich zu 1000% Überzeugt hart verdiente Punkte einzusetzen. :frowning:

Mir reicht mein Interesse. Enttäuscht werden kann ich von jedem Buch. Hab jetzt noch 13.000 Punkte und zwei Bücher hier liegen, die auch Punkte bringen. Solange ich Punkte für ein absolutes Herzensbuch auf Reserve habe, riskiere ich auch gern mal was.

1 „Gefällt mir“

So handhabe ich es auch. Hauptsache es sind immer 4.000 Punkte als „Notreserve“ für die Herzensbücher da :grin:

6 „Gefällt mir“

Da bin ich ja froh, dass ich trotz (oder wegen?) Migräne aufgeblieben bin und meine Punkte für den Lückenbüßer eingelöst habe.

Allen anderen wünsche ich schon mal viel Glück für die Verlosung!

3 „Gefällt mir“

Verlosung nächste Woche
Moments in Nature: keine Wunschbücher mehr verfügbar :asterisk:
Spellshop: keine Wunschbücher mehr verfügbar :asterisk:
Lückenbüßer: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Die Kunst der Hexerei: noch 18

Verlosung morgen
A study in drowning: keine Wunschbücher mehr verfügbar
#Health Upgrade: noch 6
A song to drown rivers: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Unendlicher Friede: noch 16
Okaye Tage: 9
Hoffnung der Frauen: noch 20
Resilienz - Seelenschokolade: noch 15
Tage mit Milena: ohne Zähler :star2:

:star2: Wird aktuell auch auf Lovelybooks verlost
:asterisk: kann bei NetGalley angefragt werden

Junior Verlosung nächste Woche

alle anderen ohne Zähler

Spellshop und Moments of Nature können bei NetGalley angefragt werden.

1 „Gefällt mir“

Ja du hast schon recht, allerdings hat mich in der Vergangenheit kein Buch vor richtig „angesprungen“ um dafür Punkte einzusetzen. Und wie mann sieht auch für Herzensbücher klappt das scheinbar nicht - weil zuschnell weg :frowning:

Das liegt daran, dass Du Dir ein Buch ausgesucht hast, von dem schon vor zwei Wochen klar war, dass es viele wollen.

exakt so ist es :slight_smile:

Aber dann weißt du ja auch, dass man um 00:00 Uhr auf der Lauer liegen muss :wink:

Wenn man um 5 Uhr morgens raus muss, kann man wahrscheinlich nicht um Mitternacht Punkte einlösen.

2 „Gefällt mir“

genau dass weiss ich jetzt auch :slight_smile:
Mal sehn ob wer dann mit mir tauschen mag nach der Lesezeit

Danke Simone das stimmt, als Berufstätige und um 5 raus klappt natürlich nicht Mitternacht Wunschbuch zu „bestellen“ :- :smiling_face_with_three_hearts:

Dazu hätte ich eine Frage. Gibt es bei Büchern, die auch als Hörbuch verlost werden, einen separaten Wunschbutton für das Hörbuch?
Ich habe nämlich im Halbschlaf Punkte für den Klufti einlösen wollen und war auch erfolgreich, mir fiel allerdings erst danach auf, dass es das auch als Hörbuch gibt. Ich habe einfach auf den ersten grünen Button gedrückt, der kam und dann gleich bestätigt.

Da kommt normalerweise eine Listbox mit den verschiedenen Formaten, also Print, ebook, Hörbuch… Wenn Du einfach bestätigst, bekommst Du das, was vorbelegt ist, und das ist üblicherweise Print.

1 „Gefällt mir“