Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

So gerade um Mitternacht direkt mal Starling House gesichert :smiling_face_with_three_hearts: hab so im Gefühl, dass es da sehr schnell keine Wunschbücher mehr gibt (und meine Punkte sind jetzt leer, also seh ichs nicht :joy:)

1 „Gefällt mir“

Ich hab um 00:04 eingelöst, da gabs noch 5 Wunschbücher :blush:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde keine Zahl angezeigt, ich habe seit Mitternacht geladen - da gibt es ja immer erst den üblichen Tanz, dass die Warteanzeige von 1 Minute auf 2 Minuten springt, diesmal dann sogar noch auf 3 Minuten, und dann war es auf einmal freigeschaltet.
Laut VA habe ich es um 00:02 ergattert, Danach konnte ich sowieso nicht mehr sehen wie viele Exemplare noch verfügbar gewesen wären.

1 „Gefällt mir“

Regenbogen für den Schah: 14
Starling House: 0

Die anderen haben noch keinen Zähler.

7 „Gefällt mir“

ach du warst das :joy: willkommen im Club. Ich hatte da auch so ein Gefühl und habe es sofort geschafft.

Zahleninfo:

Verlosung in 8 Tagen:
Ein Regenbogen für den Schah - noch 14 Bücher verfügbar
Starling House - alle Wunschbücher weg

Verlosung in 3 Tagen:
Von Eintagsfliege bis Grönlandwal - noch 11 Bücher verfügbar

Verlosung morgen:
Das Wesen des Lebens - noch 16 Bücher verfügbar
Yoko - noch 8 Bücher verfügbar
Three Swedish Mountain Men - noch 20 Bücher verfügbar
Alles, was ich geben kann - alle Wunschbücher weg
Skyhunter - alle Wunschbücher weg

11 „Gefällt mir“

Update Zahleninfo:

Verlosung in 7 Tagen:
Ein Regenbogen für den Schah - noch 13 Bücher verfügbar
Starling House - alle Wunschbücher weg

Verlosung in 2 Tagen:
Von Eintagsfliege bis Grönlandwal - noch 9 Bücher verfügbar

6 „Gefällt mir“

Dankeschön für die Info :ice_cream:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich sende euch ein paar Grüße aus dem Urlaub und bringe Zahlen mit sowie eine Zusatzinfo zur Verlosung

Verlosung nächste Woche
Starling House: alle weg
Ein Regenbogen für den Schah: noch 12

Junior Verlosung nächste Woche
The House Trap: noch 17 (wird aktuell auch auf Lovelybooks verlost)

alle anderen ohne Zähler

7 „Gefällt mir“

Update

Verlosung nächste Woche
Starling House: alle weg
Ein Regenbogen für den Schah: noch 12

Junior Verlosung nächste Woche
The House Trap: noch 16

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad 20 offene Rezensionen - 10 Zusagen innerhalb von 2 Tagen … ich geh lesen. :laughing: Für den August ist lesetechnisch ausgesorgt.

4 „Gefällt mir“

Ui, das ist echt viel, mich würde das stressen, aber wenn es Dir nicht so geht, umso besser. Viel Spaß!

Ja, das ist wirklich viel und eigentlich nicht mein Plan. Manchmal dauern Zu-/Absagen mehrere Wochen, diesmal ist es bei allen Anfragen so schnell gegangen. Da muss ich dann Kriterien aufstellen, was in welcher Reihenfolge drankommt: Erscheinungsdatum, Archivierung, …

Die Archivierung hat auf das Feedback aber keinen Einfluss, auch bereits archivierten Titeln kann man noch Feedback geben. Manche Verlagen archivieren ja extrem schnell, da passiert es mir manchmal, dass ich mein Feedback erst danach abgebe.

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch manchmal auf einmal ganz viele Zusagen, manchmal nur Absagen, manchmal liegen die Anfragen für Wochen brach. Zwischenzeitlich hatte ich mal über 25 offene Bücher, aktuell versuche ich es unter 10 zu halten und die Bücher möglichst innerhalb von 4 Wochen zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Dass man auch nach der Archivierung noch rezensieren kann, ist mir klar. Aber ich sehe es so: das Buch kann nicht mehr heruntergeladen werden, also wird man im Verlag die Rezensionen zeitnah haben wollen. Deshalb ist das eines meiner Kriterien.

2 „Gefällt mir“

Mein Maximalstand an offenen Büchern bei netgalley war 28 - nach Weihnachten mit einem sehr guten Adventkalenderangebot. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Oh wow, und ich hab schon einschlechtes Gefühl, wenn ich zwei offene Rezensionen habe :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich höchstens in meiner Anfangszeit. Mittlerweile habe ich über 500 Rezis bei netgalley, da sieht man manches offenbar lockerer. Ich lese aber auch aktuell etwa 5 Bücher pro Woche.

2 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich :smiley: Habe aktuell 4 (davon 3 im Rahmen einer Leserunde - also deutlich „mehr“ zu tun). Aber das passt jetzt zum Urlaub ganz gut.
Habe trotzdem heute erst mal ein Buch gelesen, dass schon länger gewartet hat und KEINE Rezension „fordert“.
Aber wenn jetzt ne richtig gute Verlosung auftauchen sollte, würde ich mich trotzdem bewerben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“