Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Was meint ihr mit Farbschnittausgabe? Das ist aber keine abgespeckte Version, oder?

Nein, die Papierkanten sind eingefärbt. Das Buch sieht also zugeschlagen nicht weiß aus, sondern farbig, sind hauptsächlich limitierte Ausgaben.

Danke :blush:

Doch, es steht dabei, dass es eine Ausgabe ohne Farbschnitt ist.

Ich habe auf jeden Fall meine Punkte eingelöst. Mich spricht es nämlich voll an. :rofl:

Es ist aber keine „abgespeckte Version“, sondern der komplett identische Inhalt.

1 „Gefällt mir“

Ach so, das ist mit abgespeckt gemeint. :joy:

Guten Morgen! Heute gibt es mal wieder etwas für die Kaffeefans und ein kleines (kalorienfreies) Kunstwerk. Ach soooo, natürlich, frische Zahlen hab ich auch dabei! (Update 11:10 Uhr)

Verlosung nächste Woche
Long Live Evil: noch 15
Ex-Wife: noch 12
Finster: noch 15
The Monet Family: noch 15

Junior Verlosung nächste Woche
Wie ein Vogel: noch 13
Die Oaknight-Chroniken: noch 14
Was lebt im Wald + Welche essbare Pflanze ist das: noch 4
Baby Nelson unkaputtbar: noch 16

Junior Verlosung heute
Die magische Bibliothek der Buks: alle weg (Hinweis: ist in Verlosung bei „Was liest du“ und auf Lovelybooks)

alle anderen ohne Zähler


19 „Gefällt mir“

Wow, das ist tolle Buchkunst.

2 „Gefällt mir“

Das ist schön

Das sieht klasse aus

Halloooo und guten Morgen. Es ist fast Wochenende (diesmal auch für mich) und daher lade ich euch nochmal ein mit mir frische Zahlen zu genießen, selbstverständlich alkoholfrei bis 16 Uhr

(Update am 14.7. um 11:53 Uhr)

*Verlosung nächste Woche
Ex-Wife: noch 7
Finster: noch 5
Long Live Evil: noch 13
The Monet Family: noch 14

Junior Verlosung nächste Woche
Wie ein Vogel: noch 13
Die Oaknight-Chroniken: noch 13
Was lebt im Wald + Welche essbare Pflanze ist das: alle weg
Baby Nelson unkaputtbar: noch 16

alle anderen ohne Zähler


8 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

Von Dir können die Nachrichtenredaktionen lernen: „und jetzt die Lottozahlen, garniert mit einem Erdbeereisbecher.“.:+1::blush:

6 „Gefällt mir“

Dann gäb es wenigstens einen Trost, wenn schon keinen Lottogewinn :smiley:

5 „Gefällt mir“

Die Erfrischung tut gut bei der Schwüle

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist ätzend… :hot_face:

Ich wünsche mir einen Obstkuchen.:grinning:

Hallooo und guten Montagmorgen. Heute gibt es unerwartete Zahlen (für mich zumindest) und für die liebe @sabine etwas zum Naschen (vielleicht teilt sie mit euch?)

Verlosung nächste Woche
Skyhunter: noch 2
Alles, was ich geben kann: alle weg
Das Wesen des Lebens: noch 19

Verlosung morgen
Ex-Wife: noch 7
Finster: noch 2
Long Live Evil: noch 13
The Monet Family: noch 13

Junior Verlosung
Wie ein Vogel: noch 13
Die Oaknight-Chroniken: noch 11
Was lebt im Wald + Welche essbare Pflanze ist das: alle weg
Baby Nelson unkaputtbar: noch 16

alle anderen ohne Zähler



9 „Gefällt mir“

Gut, dass ich keine Wetten auf die morgendlichen Zahlen abschließe, ich wäre da ähnlich erfolgreich wie beim Lotto. Ich hatte erwartet, dass Bronsky schnell weg ist, dabei hat das Buch noch nicht mal einen Zähler (und ich hätte mich nach meinem ungeplanten Nickerchen um 0:20 nicht so überhastet an den Laptop stürzen müssen). Dass Yarros beliebt sein würde, war klar, aber „Das Wesen des Lebens“ verwundert mich doch - war es doch bei der NG-Challenge zum „Sofort lesen“ dabei (hat mich allerdings nicht interessiert).

Der Titel hat aber auch nur 25 Wunschbücher zur Verfügung, sechs eingelöste Exemplare sind dann nicht mehr so viele.