Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Hinweis: wird auch aktuell auf LB verlost

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht! :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Gewalt ist doch nie eine Lösung :joy:

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

Na ja, das ist schon ein Aufwand für das Team. Mail lesen, User eingeben, Wunschbuch stornieren, auf die Mail antworten. Wenn das nun viele so handhaben, könnte das das Team zeitlich schon beschäftigen.

2 „Gefällt mir“

Das will ich gar nicht abstreiten, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass es viele so handhaben (werden). Es wird sich kaum einer nachts um 0 Uhr ein Wunschbuch sichern und dieses dann ‚einfach so‘ wieder auflösen wollen, auch für die entsprechenden User ist eine Mail Arbeit und diese Zeit nimmt man nur in Anspruch, wenn es Gründe dafür gibt. Deswegen sehe ich es nicht kommen, dass es zum Usus werden könnte. Dafür spricht auch, dass wir selten rückläufige Zahlen wahrnehmen und die o.g. können ebenso aus anderen Gründen zustande gekommen sein.

Wow, jetzt sogar mit Hinweis-Service, danke :green_heart:

3 „Gefällt mir“

Die meisten hier sind ja auch auf LB unterwegs, da ist der Hinweis halbwegs sinnvoll. Von Netgallery weiß ich es leider nicht.

2 „Gefällt mir“

Von Netgally weiß ich es leider nicht.

This could be love: ja, der Mond: nein.

2 „Gefällt mir“

Unlock my Heart wird auch auf LB und Netgalley gelistet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

füge ich noch hier hinzu, auf LB ist es allerdings das Hörbuch

Frische Zahlen und extra Servicehinweise zur heutigen Verlosung :wink: mit liebem Dank an euch, die ihr netgalley kennt

Verlosung nächste Woche
Feuerjagd: alle weg (Hinweis: Kann auch bei Netgalley angefragt werden)
Nanny über Nacht: noch 17
When the moon hatched: alle weg (Hinweis: Wird aktuell auch auf Lovelybooks verlost)

Verlosung heute (Servicehinweise)
This could be love: alle weg (Hinweis: Wird aktuell auch auf Lovelybooks und Netgalley verlost)
Forever Never: alle weg
Unlock my heart: alle weg (wird aktuell auch auf Netgalley verlost sowie auf Lovelybooks als Hörbuch)

Junior Verlosung
Das große Buch der Infografiken: alle weg
Wie leben wir miteinander: noch 12

alle anderen ohne Zähler

5 „Gefällt mir“

Feuerjagd kann auch bei Netgalley angefragt werden.

2 „Gefällt mir“

Update 27.06.2024 13:40 Uhr

Verlosung nächste Woche
Feuerjagd: alle weg (Hinweis: Kann auch bei Netgalley angefragt werden)
Nanny über Nacht: noch 16
When the moon hatched: alle weg (Hinweis: Wird aktuell auch auf Lovelybooks verlost)

Junior Verlosung nächste Woche
Lua Luftwurzel: noch 11
Angriff der Killerunterhosen: noch 19
Wächter der Magie: noch 16

alle anderen ohne Zähler

5 „Gefällt mir“

Dein Service wird immer besser. Beim nächsten Update hätte ich dann gern einen Kaffee und ein Nusshörnchen dazu. :wink:

10 „Gefällt mir“

Guten Morgen und schönes Wochenende! (Update 30.06.2024 13:10 Uhr -alles unverändert)
Es gibt Kaffee und Nusshörnchen wie bestellt :wink: Und für alle, die das nicht mögen, hab ich frische Zahlen mitgebracht

Verlosung nächste Woche
Feuerjagd: alle weg (Hinweis: Kann auch bei Netgalley angefragt werden)
Nanny über Nacht: noch 15
When the moon hatched: alle weg (Hinweis: Wird aktuell auch auf Lovelybooks verlost)
Co-Fucking: noch 20

Junior Verlosung nächste Woche
Lua Luftwurzel: noch 11
Angriff der Killerunterhosen: noch 19
Wächter der Magie: noch 8

alle anderen ohne Zähler


32 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Dankeschön für die Zahlen und das leckere Frühstück, ein Nusshörnchen nehme ich gerne nur beim Getränk bleib ich bei meinem Grüntee.

2 „Gefällt mir“

Oh, lecker! Bei Kaffee muss ich passen, das stellt sich mein Kreislauf quer, aber ich nehme gerne ein Nusshörnchen :croissant::heart_eyes:. Gibt’s noch welche oder sind schon alle weg? Wie viele Punkte muss ich dafür einlösen :thinking:?

4 „Gefällt mir“

oh, Ruggele! Die sind super!

Das macht Appetit :yum: