Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Guten Morgen,

Ok, diese Woche bisher kein ausgemachtes Hype Buch mit dabei. Jedenfalls, was die Anzahl der verfügbaren Wunschbücher angeht, denn bisher hat noch keines einen Zähler.

2 „Gefällt mir“

Uhh, das überrascht mich, ich dachte Alice wäre in wenigen Minuten nach Mitternacht weg.

2 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch nicht gedacht. Ich habe mir Alice nämlich extra um kurz nach Mitternacht gesichert :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind alle Wunschbücher von Alice weg.

1 „Gefällt mir“

Blütengrab: noch 11 Bücher verfügbar
Was wir sehen, wenn wir lieben: noch 13 Bücher
Dancing with Bees: noch 16 Bücher

Die anderen haben noch keinen Zähler.

1 „Gefällt mir“

„Wer wohnt denn da im tiefen Wald“ noch 16 Wunschbücher.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es keine Leserunden. Du gewinnst hier Bücher, rezensierst sie nach dem Lesen, verlinkst sie und sammelst Punkte. Mit diesen kannst Du Dir dann ein Buch sichern. Das ist dann ein Garantiegewinn. Somit kannst Du zwar noch Leseeindrücke schreiben, aber kein weiteres Buch mehr gewinnen. Eine Ausnahme gibt es: die Bücher von Vorablesen Junior.

2 „Gefällt mir“

Gerne doch! Bin online und hab das Fenster offen und werde mit einem „plingelingeling“ darauf aufmerksam gemacht, wenn es neue Beiträge gibt. Da ist schnelle Antwort einfach. :blush:

Habe auch eine Frage … habe jetzt zwar ein Wunschbuch frei, aber noch nicht das Buch entdeckt was ich mir sichern möchte. Sammel ich trotzdem Punkte, auch wenn die Leiste schon voll ist?

Hallo,
ja Du sammelst weiter Punkte. Wenn Du z.B. dann mal bei 8000 Punkte bist, hast Du schon zwei Wunschbücher frei.
LG

2 „Gefällt mir“

Stand von Montag, 14.25 Uhr:

Fair Play: keine Wunschbücher mehr
Enriettas Vermächtnis: 19 Wunschbücher
sonstige Bücher: noch kein Zähler

:joy:Mist, ich hatte gehofft auf Fair Play gibt es keinen run.

:face_with_raised_eyebrow: Und kein run auf das Buch von Saxx, wow, das überrascht mich.

1 „Gefällt mir“

Voll der Mist! Ich wollte doch noch mein Buch bis zum Wochenende auslesen, dann hätte ich genug Punkte gehabt. So war mein Plan „heul“. Hätte aber auch nicht gedacht, dass das Buch so schnell weg ist.

:see_no_evil:Naja, geahnt habe ich das leider schon, wobei ich ein klein wenig gehofft habe, dass das Saxx Buch alle ablenkt. ^^
Ein kleiner Trost, falls wir kein Glück haben, der ET ist schon in diesem Monat.

1 „Gefällt mir“

Ja, da habe ich auch gleich nachgesehen, das fand ich auch tröstlich.

1 „Gefällt mir“

Gibt es keine Leseprobe zu „Der Baum und der Vogel“ (Junior) oder bin ich einfach blind?
Ich sehe nur den Button zum Erfassen des Leseeindrucks.

Vorablesen-Mitarbeiterinnen lesen hier nicht immer mit. Wende dich am besten direkt an
info(@)vorablesen.de

Jetzt ist der Button da (war ich blind?), aber es ist auch nicht mehr als das Cover.
Da brauche ich mich nicht mehr dran zu wenden. Danke :slight_smile:

Das ist mal wieder so ein Fall, wo ich nicht verstehe, WARUM man jetzt schon einen LE schreiben muss, wo doch noch gar keine LP vorhanden ist?!?
Man hat doch eine Woche Zeit zum Bewerben !? und es steht ja explizit „LP kommt in Kürze“ - kann man die doch abwarten und danach eine vernünftige Bewerbung schreiben?!?!
Oder sind manche echt sooo scharf auf die 10 Punkte?!? (sorry, ich musste das jetzt mal loswerden :wink:

2 „Gefällt mir“

Man kann den Menschen nicht hinter die Stirn sehen und jeder macht Dinge, die andere nicht verstehen. Du sicher auch.

Ist doch egal. Zumal das Buch nur 64 Seiten hat. Da wird die Leseprobe auch nicht viel mehr hergeben. Und viele beziehen sich ja gerade darauf, dass es keine Leseprobe gibt. Bis vor wenigen Minuten war der Button ja komplett weg.

Es ist doch nichts Schlimmes.

Zudem sind schon neun Wunschbücher weg. Wer weiß, vielleicht sind einige der Leseeindrücke auch von denen, die Punkte eingelöst haben.