Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Das ist topp! Ich wollte mir „Kiki“ sichern, aber habe nirgendwo eine Leseprobe gefunden und daher auf die Nachtschicht verzichtet :frowning:

Vorablesen Verlosung nächste Woche
Funny Story: noch 17
Agatha Christie Classics: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Wendy, Darling: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Das Echo der Gezeiten: noch 15
Sommerhimmel über dir und mir (Hörbuch) noch 10

junior
Tilda und Pony Törtchen: noch 18

13 „Gefällt mir“

Lieben Dank für deine Mühe uns auf dem Laufenden zu halten.
Ich wünsch dir und deiner Familie Frohe Ostern

4 „Gefällt mir“

Ich danke dir, dass du dich so darüber freust :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aktuelle Zahlen zum Montagmorgen (08.04.2024 10:13 Uhr)

Vorablesen Verlosung nächste Woche
Windstärke 17: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Glow like Northern Lights: keine Wunschbücher mehr verfügbar
A tempest of tea: keine Wunschbücher mehr verfügbar

Verlosung morgen
Funny Story: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Agatha Christie Classics: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Wendy, Darling: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Zuckerbrot: noch 19
Das Echo der Gezeiten: noch 7
Sommerhimmel über dir und mir (Hörbuch) noch 9

junior

alle anderen ohne Zähler

5 „Gefällt mir“

Da müssen wir schon hoffen, dass Du nie ein Wunschbuch einlöst. :sweat_smile:

Ich hatte einen „Lauf“ und hab daher schon länger nicht mehr sehen können, wie viele Wunschbücher noch zu haben sind.

4 „Gefällt mir“

Soll ich es hier ankündigen, damit jemand anderes euch auf dem Laufenden hält? :wink:

11 „Gefällt mir“

Huhu, du hast wohl heute Punkte eingelöst? :wink:

Windstärke 17: keine Wunschbücher mehr vorhanden
Glow like Northern Lights: keine Wunschbücher mehr
A Tempest of Tea: keine Wunschbücher mehr

Rest ohne Zähler

5 „Gefällt mir“

Ach nein, jetzt sehe ich erst, dass du deinen oberen Beitrag wieder aktualisiert hast :see_no_evil:.

Ah, dann hat es sich ja gelohnt, dass ich bis Mitternacht wach geblieben bin, um mir Tempest of Tea zu sichern :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich war heute zwischen 2 und 3 Uhr wach und hatte den Geistesblitz nach Windstärke 17 zu gucken. Das fünftletzte Buch war dann meins :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht ersichtlich, darum sind neue Beiträge so wichtig, denn nur die weden auch angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Da war ich auch wach, hab aber nicht mehr dran gedacht. Macht nix, ich hätte sowieso lieber das Hörbuch :see_no_evil:

Puh, zum Glück bin ich wachgeblieben. :sweat_smile:

Ging mir ähnlich - bin um halb 12 von lauter Musik unseres Nachbarn aufgewacht, die dann eine halbe Stunde spielte, sodass ich dann dachte, ich könnte wenigstens das beste draus machen und mir Windstärke 17 sichern :slight_smile: Nun frage ich mich, ob er sich vielleicht auch die letzte halbe Stunde für Vorablesen wachhalten wollte? Andererseits hört er so viel so oft so laute Musik, dass er wohl eher kein Lektürefan ist…

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich doch wie versprochen angekündigt. Aber mehr als 3 aufeinander folgende Beiträge wertet das Forum als Spam und darum konnte ich keinen neuen Post schreiben.

6 „Gefällt mir“

Das wusste ich noch gar nicht - wieder was gelernt!

Wie gut das ich heute Nacht für Glow like Northern Lights wach geblieben bin. Aber nach der Leseprobe war dann die Entscheidung klar da ich zwischen Northern Lights und dem Tea geschwankt habe.

3 „Gefällt mir“

Gerade in diesem Thread habe ich es gelernt, weil ich euch ja auf dem Laufenden halten möchte.

6 „Gefällt mir“