Aktuell verfügbare / Anzahl der Wunschbücher

Isabel Allende ist für nächste Woche leider schon komplett weg :frowning: da war ich zu langsam. Schade

Also um 8:30 Uhr war noch gar kein Zähler aktiv. Ich dachte, dass die Bücher gleich nach Mitternacht weg wären, aber der Run hielt sich wohl in Grenzen.

Ich bin extra aufgeblieben, habe mich dann aber doch gegen einen Punkteeinsatz entschieden. Habe laaaange nach der Leseprobe hin und herüberlegt (war dann fast 1 Uhr :face_with_spiral_eyes:), aber mich dann doch gegen einen Punkteeinsatz entschieden. Ich fand die Leseprobe sehr gut, aber nicht absolut umwerfend, und dann kam doch die knauserige Punkte-Schwäbin bei mir durch. Jetzt gebe ich mich ganz in die Hände meiner Losfee und warte ab.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ganz „blind“ ohne Leseprobe direkt meine Punkte um Mitternacht eingelöst. Jetzt hoffe ich, dass Isabel Allende mich nicht enttäuschen wird :sweat_smile:

Ist denn bei Mareike Fallwickl noch was da? Den Roman fand ich thematisch super interessant, aber ich glaube hier ist der Schreibstil nichts für mich.

1 „Gefällt mir“

Aktuell noch 8 Wunschbücher da.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen überlegt, ob ich es nehmen soll. Hab mich dann aber für das Physiobuch @ home entschieden, das scheint mir momentan nützlicher für mich zu sein :slightly_smiling_face:

:sweat_smile: seit dieses Buch hier zur Verfügung steht, habe ich einen unglaublich steifen Nacken. Karma, weil ich es nicht wollte, sondern lieber schnöde Unterhaltungsliteratur?

1 „Gefällt mir“

Hmm, wenn ich mir meine Bandscheiben morgens so „anhöre“, hast du recht, ich sollte unbedingt auch hier noch in den Lostopf hüpfen. Die Leseprobe ist sehr vielversprechend.

Das habe ich auch gemacht, bis jetzt hat mich noch kein Buch dieser Schriftstellerin enttäuscht, ich hoffe, dass es diesmal auch so ist

1 „Gefällt mir“

Bei Mareike Fallwickl war ich auch kurz versucht, thematisch ist sie eigentlich immer meins, aber beim letzten Buch fand ich den Schreibstil so frustrierend, dass ich abgebrochen hab :see_no_evil: Ich warte mal ab und lese vielleicht irgendwann in meiner Buchhandlung oder Bücherei noch mal rein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gleich um Mitternacht meine Punkte in die Bewegungs-Docs investiert. Schade, dass wieder zwei Bücher zum Thema Gesundheit gleichzeitig verlost werden. So werde ich wohl den Umsatz des Herbig-Verlages ankurbeln und mir das Physio-Buch selbst kaufen. Bei Outlive und Arthrose ging es mir vor ein paar Wochen auch schon so.

Von euch sehnsüchtig erwartet folgen hier die aktuellen Zahlen (23.03.2024 um 11:49 Uhr)

vorablesen Verlosung nächste Woche
Die Tote am Kai: noch 19
Bedrohliche Provence: noch 14
Die Bewegungs-Docs: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Die Zeit der Kinder: noch 13
Sylt im Getriebe: noch 14
Mit Nachsicht: noch 18
Der Wind kennt meinen Namen: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Und alle so still: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Physio@home: keine Wunschbücher mehr verfügbar

junior
Theseus und der Entotaurus: noch 20
Peanuts für Kids: noch 14

alle anderen ohne Zähler

5 „Gefällt mir“

Ich wollte eben zum ersten Mal ein Wunschbuch einlösen, hatte mich übertrieben auf „Und alle so still“ gefreut. Jetzt weiß ich, dass das Kontingent begrenzt ist :disappointed_relieved: Voll schade, aber dann werd ich mal einen Leseeindruck dazu verfassen und hoffen.

2 „Gefällt mir“

Daumen gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Das Kontingent beträgt immer die Hälfte der zu verlosenden Bücher, damit alle eine Chance auf den Gewinn bekommen. Ich drücke dir die Daumen, das Buch klingt echt toll.

2 „Gefällt mir“

Gut zu wissen! Danke! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ganz erstaunlich, es gab nicht den von mir erwarteten Ansturm auf die Farbschnitt-Bücher…

vorablesen Verlosung nächste Woche
Lebenslang beweglich und kraftvoll mit Tigerfeeling: noch 14
Kikis kleiner Lieferservice: noch 9
Der Vertraute: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Vengeance: noch 1

vorablesen Verlosung morgen
Die Tote am Kai: noch 19
Bedrohliche Provence: noch 14
Die Bewegungs-Docs: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Die Zeit der Kinder: noch 12
Sylt im Getriebe: noch 14
Mit Nachsicht: noch 18
Der Wind kennt meinen Namen: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Und alle so still: keine Wunschbücher mehr verfügbar
Physio@home: keine Wunschbücher mehr verfügbar

junior
Theseus und der Entotaurus: noch 20
Peanuts für Kids: noch 14

alle anderen ohne Zähler

11 „Gefällt mir“

Ich konnte auch gar nicht einschätzen, wie es mit Vengeance werden würde und war dann doch noch wach und hab mir eins gesichert, jetzt bin ich ziemlich froh, dass ich das noch gemacht habe :blush:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Sagt dir denn die Leseprobe auch zu? Oder kanntest du die schon vorher?

1 „Gefällt mir“

Danke
Ich hatte schon überlegt, mit das zu sichern und habe auf Ullstein angefangen, die Leseprobe zu lesen, weil ich ziemlich schnell gemerkt habe, dass ich es gut finde.