Adventskalender Tür 7

Mein Traumziel ist die Karibik.

Ich möchte auf jeden Fall einmal zum Weihnachtsshopping nach New York.
Eine Reise nach Schottland oder Irland oder Cornwall wäre auch sehr schön! :slight_smile:

Mein Traumziel sind die Malediven…

Das hat den Grund, weil man dort nichts machen kann - außer relaxen. Dort wird man quasi zum Ausruhen gezwungen… :wink:

Alle anderen Reiseziele sind heutzutage mit Wlan usw. ausgestattet, da kann man immer mal schnell arbeiten oder chatten oder oder oder…

Und um wirklich Urlaub zu machen, sind die Malediven genau das Richtige - traumhaft schön und traumhaft ruhig, einfach perfekt!

Mein Traumziel ist das Nordkap, um mir dort die einzigartige Landschaft anzusehen. Auch haben es mir die Schiffe der Hurtigruten angetan. Irgendwann werde ich mir diesen Traum erfüllen.

Mein Traumziel ist Japan :slight_smile: Will da schon ewig mal hin, aber hat bisher immer mit den Urlaubstagen oder dem Geld nicht gepasst. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal für ein paar Tage :slight_smile:

Mein Traumreise Ziel ist Südafrika. Ich würde dort gern etwas rumreisen und Land und Leute kennen lernen. Die Wein Gebiet erkunden und es mir mit meiner kleinen Familie gut gehen lassen.

Ich würde furchtbar gerne einmal nach Island reisen, um dort die Polarlichter zu sehen. Im Freundeskreis heißt es zwar, wie der Titel des Buchs von Ahmad Mesgarha, “Was willst du denn auf Island”, doch ich lasse mich von meinem Wunsch nicht abbringen. Irgendwann…

Nachdem ich die strahlenden Augen und die Klarheit im Gesichtsausdruck eines guten Bekannten gesehen hatte, dachte ich, das will ich auch. Es war eine 4 wöchige Kamelreise durch die Sahara, übernachtet wurde in Beduinenzelten, ganz klassisch.

Oh, da gibt es so viele!
Ich möchte unbedingt nach meinem Bachelor eine Reise zu Pferd durch die Mongolei machen. Darauf spare ich nun schon sehr lange.
Dann möchte ich nach Island, meine Kamera, Freund und Kuscheldecke im Gepäck.
Und in die Antarktis auf einem Forschungsschiff.
Oder endlich einmal nach Neuseeland, Vietnam oder Hawaii.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Rucksack durch Südamerika, insbesondere Peru!

Mein Traumreiseziel ist Pittsburgh. Ich war zwar schon mal da und liebe diese Stadt. Aber wenn ich wieder dahin gehe, dann möchte ich auf jeden Fall zu einem Football- Spiel der Steelers.

Mein absolutes Traumreiseziel ist Neuseeland :heart_eyes:
Seit ich die Herr der Ringe-Reihe gesehen habe, bin ich in dieses unglaublich schön Land verliebt. Die Fauna & Flora, die Landschaften - so wunderbar echt und ganz anders als hier bei uns. Hach, ich könnte schon wieder schwärmen ^^
Das Land auf der anderen Seite der Welt zieht mich magisch an und ich träume schon Jahre davon, dort mal eine Rundreise machen zu können :slight_smile:

Allen Honeymoonern viel Glück bei dieser Verlosung!

Ich setze wieder aus und schau mir an, welche Traumziele Ihr so habt!

:four_leaf_clover:

Meine Traumreiseziele sind Indonesien und Südafrika. Wobei eine große Weltreise natürlich auch nicht schlecht wäre :wink:

Ich würde gerne mal nach Wien.

Mein Traumreiseziel ist Kanada. Tolle Natur und nette Menschen, da würde ich gerne mal eine lange Reise hin machen.

Mein Traumziel sind die Nationalparks von Kanada

Ich würde sehr gerne mal nach New Orleans :slight_smile:

Hallo,
mein Traumreiseziel ist Kanada - eine Rundreise mit dem Wohnmobil!

Mein Traumziel? Davon gibt es einige. Aber wenn ich jetzt sofort auswählen könnte wäre es Hawaii und hier Big Island. Die meiste Zeit würden mein Mann und ich bei den Vulkanen verbringen. Kilauea und auf Mauna Kea, dem höchsten Berg der Welt (vom Meeresgrund bis Gipfel). Und der höchste Traum ist, einmal im Keck-Observatorium den Sternenhimmel zu beobachten.