Adventskalender Tür 7

New York wegen eines Eishockeyspiels der New York Rangers und einem Baseballspiels der New York Yankees und Denver wegen eines Eishockeyspiels der Colorado Avalanche

Irland steht ja auch auf meiner Liste - und Nordirland muss da auch unbedingt dabei sein. Einmal der Giant’s Causeway (auch wenn ich fluchen werde, weil ich bestimmt kein Foto ohne Menschen bekommen werde und es nie so aussehen wird, wie auf den ganzen tollen Bildern, die ich gesehen habe) und unbedingt auch das Titanic-Museum :slight_smile:

alles was nordisch ist. Island, norwegen, Finnland…
die leute dort sind einfach nur gut drauf. man kann die seele baumeln lassen und den resetknopf drücken. alles andere ist für mich derzeit nicht mit meinem gewissen zu vereinbaren. aber Gott sei dank gibt es den norden!!!

Ich wollte schon immer gerne nach Norwegen.

Mein Traumziel wären die USA oder Irland. Beides sehr interessante Länder für mich

Mein Traumreiseziel ist nach wie vor Namibia. Obwohl ich schon einige Male dorthin gereist bin, habe ich das Gefühl immer wieder Neues zu entdecken. Ich würde gern das Gebiet um den Kunene näher kennenlernen.
Abends vor dem Zelt, unter einem grandiosen Sternenhimmel, auf die Geräusche der Nacht zu lauschen, ist das Schönste, was ich kenne.

Ich möchte nach Japan <3

Mein absolutes Traumziel ist Skandinavien, wohin genau wäre mir noch egal. Bisher hat es mich immer nur in den Süden verschlagen.

Mein Traumziel - ach da gibt es viele aber mein absoluter Traum wäre mal, ohne Zeit und Gelddruck eine Weile kreuz und quer durch Südafrika zu reisen.

Aber 2018 erfülle ich mir erstmal den Traum eines Urlaubes am Gardasee nach meinem Geschmack.

Mein Traumreiseziel sind die Seychellen; und es bleibt kein Traum, da diese Reise schon für März nächstes Jahr gebucht ist. :hugs::sunglasses::palm_tree:

Mein Traumreiseziel ist definitiv Irland! Ich liebe die Landschaft dort und möchte Sie gerne mal selbst sehen und erleben.

Seit ich vor einigen Jahren den “hohen Norden” erlebt habe, ist Island mein Traumziel. Seine Landschaft ist so vielfältig - vom “Hot Spot” bis zum Eissee, von Vulkanen und heißen Schwefel-Quellen bis zu wunderschönen Stränden und Fforden. Ruhig und nicht überlaufen, und die Bevölkerung ist gastfreundlich und äußerst hilfsbereit.

Mich reizt Australien. :slight_smile:

Seitdem eine Freundin auf den Seychellen war und immer wieder Bilder gepostet hat, möchte ich so gerne hin! Traumhaft!

Mein Traumreiseziel ist Neuseeland

Ich habe drei Traumreiseziele: Island, Australien und Kanada :heart_eyes: Da kann ich mich wirklich nicht entscheiden und hoffe sehr, dass ich alle irgendwann bereisen werde. Vor allem wegen ihrer Natur möchte ich in diese Länder und in Kanada am liebsten im Winter in eine schöne Schneeregion :blush:

Seit ich ein kleines Kind bin, träume ich davon, irgendwann einmal auf Safari-Tour in Afrika zu gehen. Dieser Traum besteht heute noch und leider konnte ich ihn bisher nicht erfüllen. Die Faszination Natur und wilde Tiere packt mich immer wieder, wenn ich im Fernsehen Dokumentationen sehe. Eine Safari wäre die perfekte Reise für mich!

Eindeutig Australien.

Ich will nach Madeira!

Ich möchte wahnsinnig gern mal nach Kanada an die Westküste, dort würde ich gern eine Rundreise machen!