Forum

Adventskalender Tür 17

Hoch oben über den Dächern der Stadt spielen die beiden Jugendbücher “Beautiful Liars - Verbotene Gefühle” und “Roofer”. Beim Reihenauftakt von Katharina McGee dreht sich alles um Geheimnisse, die sich hinter der glitzernden Fassade eines Super-Wolkenkratzers im New York 2118 verbergen. In “Roofer” hingegen geht es hoch hinaus auf die Dächer der Stadt. Um sich frei zu fühlen, riskieren Roofer ihr Leben, in dem sie auf Dächer und Baugerüste klettern und dies via Video dokumentieren.

1. In welchem Stockwerk befindet sich im Jahr 2118 der berühmte Central Park?
2. Wie wird der Roofer mit den roten Turnschuhen genannt?

Unter allen richtigen Antworten zu beiden Fragen, die ihr uns bis 18.12.17, 8 Uhr, per Mail an gewinnspiel@vorablesen.de schickt, verlosen wir 3 Buchpakete mit beiden Büchern!

Die GewinnerInnen werden am 18.12. hier bekannt gegeben.

Lösungen: In New York 2118 befindet sich der Central Park im 307. Stock und der Roofer mit den roten Turnschuhen wird Trasher genannt.

Die Gewinner sind: kiira, lex und missgoldblatt. Herzlichen Glückwunsch!

4 Like

Wow sehr toll. Ich habe eine Mail gesendet

Meine email ist raus. Macht heute gar keiner mit? Es macht Spaß neue LP nach der Lösung zu durchsuchen. Einen gemütlichen 3. Advent

Meine Mail ist raus. Komisch, dass heute so wenige dabei sind.

Da es sich um zu gewinnende Jugendbücher handelt, trete ich in die zweite Reihe, um der Zielgruppe den potentiellen Gewinn zu ermöglichen.

Schönen dritten Advent Euch allen!

:open_mouth::dizzy_face::open_mouth: Wunschbuch!!! Ich muss unbedingt mitmachen :heart_eyes:

Ich mache nur bei den Türchen mit, wenn sie mich interessieren und ich das Buch/die Bücher nicht habe. Heute bin ich also raus.

So, dritte Kerze angezündet, leckeren Tee gekocht und gerätselt. So ist es echt gemütlich. Allen einen schönen dritten Advent.

Super! Mail ist raus! :grinning:

Mail habe ich gerade raus geschickt.

Mail ist raus. Hoffe die Antworten waren richtig.

Keine Bücher für mich , aber ich drücke allen anderen die Daumen für den Gewinn.
Einen gemütlichen dritten Advent wünsche ich Euch :candle::candle::candle:

Mail ist raus. :blush:
Habe mich für Beautiful Liars schon bei zwei Aktionen beworben, immer ohne Erfolg.
Vielleicht klappt es ja dieses Mal. :slightly_smiling_face:
Die Leseprobe von Roofer war super interessant.
Auf jeden Fall Bücher, die ich unbedingt lesen werde, auch wenn es nicht klappt.
Daumen sind gedrückt.:four_leaf_clover:

Meine Mail ist auch raus :smiley: , vielen Dank für das Gewinnspiel

Die Bücher hören sich total spannend an. Besonders Beautiful Liars, aber auch Roofer weckt mein Interesse sehr. Meine 14 jährige Tochter hat eben mit mir die Leseproben gelesen und ist hin und weg. Neuer Lesestoff ist garantiert. Jetzt hofft sie sehr auf einen Gewinn der Mama ;).
Mail ist raus

Mail ist gerade raus :slight_smile:

Geht mir genauso… ich scheine bei beautiful liars einfach kein losglück zu haben… :anguished: ich hoffe vorablesen rettet mich :smile:

Ich hab auch eine Mail gesendet und drücke mir die Daumen :slight_smile:

Ja, dass ist schon mindestens mein drittes Mal, dass ich es versuche und ich glaube auch die letzte Chance.:see_no_evil:
Drücke uns die Daumen.:four_leaf_clover:

1 Like