Adventskalender Tür 17

Heute beteilige ich mich auch mal wieder. Auch ich hatte bei beiden Verlosungen kein Glück und hoffe darauf, daß ich das Buchpaket für meine Tochter und mich gewinne- das wäre ein schönes weiteres Weihnachtsgeschenk, das uns beiden gefallen würde. :blush:

Zu später Stunde habe ich noch die beiden Lösungen eingesandt. Ich finde, dass mit den Büchern zwei interessante Jugendbücher zu gewinnen sind. Schön, dass man durch die Fragen nochmal angeregt wird, sich mit den Büchern zu befassen.

2 „Gefällt mir“

Meine Mail ist auch grad noch raus☺

Gestern Abend noch schnell mitgemacht :slight_smile: Drücke allen die Daumen :slight_smile:

Ich hibble hier wie verrückt :joy:
Wenn wirklich nur die mitgemacht haben, die sich hier gemeldet haben, waren es erstaunlich wenig, oder?! :thinking:
Ohje, ich mach mir schon wieder Hoffnungen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble mit dir :blush:
Aber ich glaube nicht jeder der mitmacht schreibt auch etwas ins Forum, daher ist meine Hoffnung sehr klein.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt wohl :wink:
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, da hast du recht. :blush: Vielleicht werden wir auch bald vom hibbeln erlöst :smile:

Lösungen: In New York 2118 befindet sich der Central Park im 307. Stock und der Roofer mit den roten Turnschuhen wird Trasher genannt.

Die Gewinner sind: kiira, lex und missgoldblatt. Herzlichen Glückwunsch!

Dankesehr, liebes Vorablesen-Team! Ich freu mich riesig auf die beiden Bücher! - Was für ein tolles Vorweihnachtsgeschenk!

Auch hier den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch :deer:

Beautiful Liars mag mich wohl nicht. :disappointed_relieved::see_no_evil:
:heart:lichen Glückwunsch den Gewinnern! Viel Spaß mit den Büchern!

Whaaaaa! Ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank… ein super Weihnachtsgeschenk. LG

Neeeein… :tired_face:
Einfach kein Glück mit “Beautiful Liars” :sob:

Ja , sowas kenne ich…Bei SOG, Durst und die Geschichte der Bienen erging es mir auch so.Manchmal hilft da nur noch ein Wunschzettel an’s Christkind :comet::star2:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Ich hab erst von meinem Gewinn erfahren, als ich ihn gerade zuhause ausgepackt habe! Wow! Vielen vielen Dank! Was für ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk! :smiley:

Es sollte nicht sein. :weary:
Bin auch bei den weiteren Türchen raus, da ich zum einen kein Krimi-Fan bin.
Aber dennoch war es eine tolle Aktion und ich freue mich auf nächstes Jahr.

Den Gewinnern, Herzlichen Glückwunsch😊

Ich hatte bei Türchen 16 mit den Hörbüchern Glück :four_leaf_clover:
Allerdings bleibt das traurige Auge für “Beautiful Liars” :sob: