Adventskalender & Nikolaus - Mini-Wichtel

Ich könnte jetzt das Ganze ja anheizen und aus des Katers Nähkästchen plaudern :smile_cat:
Aber einen kleinen Tipp könnte ich geben… sei du selbst und denke an das was du gern hättest, nur das du es evtl. weitergeben würdest :face_with_hand_over_mouth:

Ich kann nun doch nicht am Nikolauswichteln teilnehmen. Mir ist zeitlich etwas dazwischen gekommen. Schade, ich hatte ich schon gefreut. Nun werde ich mir meinen Adventskalender doch selbst kaufen. Aber Weihnachten bin ich dabei.

lg Beate alias Hohleborn8

Da es dieses Jahr für mich weder Adventskalender noch großartig Weihnachtsgeschenke gibt, mache ich liebend gerne bei beiden Wichtelaktionen mit.

Meine Anmeldung ist raus. :blush:

2 „Gefällt mir“

Oh, irgendwie hab ich das Forum bisher vernachlässigt. Umso schöner, dass ich nun so eine Aktion mitbekomme :heart_eyes: da bin ich gerne mit dabei. Mail geht heute noch raus :blush:

Es gibt auch ein Weihnachtswichteln…

1 „Gefällt mir“

Oh, noch besser :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Tolle Idee!

1 „Gefällt mir“

Oh eine so toller Wunschzettel. Am liebsten würde ich dich sofort adoptieren :heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Meine Mail ging gerade raus :blush:. Ich freue mich …

1 „Gefällt mir“

Paki kam dann auch mal in die Hufe.

1 „Gefällt mir“

Oh, bald ist es so weit und es kann ausgelost werden… Hibbelt ihr auch schon so sehr wie ich?

Wenn ihr die Möglichkeit hättet wer wäre euer Favorit zum Wichtel?

Ich hibbel auch schon gespannt, wer es ist und was gewünscht wird.

1 „Gefällt mir“

Ach,einen Favoriten habe ich nicht, da ich die Mitwichtler/inmen nicht kenne- noch nicht. Ich fände es nur toll,jemanden zu haben, der einen ähnlichen Büchergeschmack hat wie ich. Ich finde es schwierig, mich in ein völlig abwegiges *(für mich abwegig !) Thema hineinzudenken und dann noch ein Buch in diese Richtung kaufen zu müssen :bowing_woman:

4 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Bei Fantasy aller Art bin ich komplett raus. Aber ich freue mich schon sehr auf die Auslosung. Meine Anmeldung mache ich bis zum Wochenende fertig.

2 „Gefällt mir“

Also was das Genre angeht achten wir darauf das jeder doch etwas in seinem Bereich zugelost bekommt.

Sollen wir wir mal etwas genauer definieren?

Hallo wir sind Alma und Paki. Wir und unser Freund Felix übernehmen die Zuteilung.

1 „Gefällt mir“

Ach eigentlich weiß ja jeder das wir Du und ich und Felix und Paki und Alma sind. ‚huch sind das viele und‘

3 „Gefällt mir“

Hey Felix! Dein Adventskalender bereitet mir leichte Kopfschmerzen… wie soll ich ihn am besten zu dir schicken? Kein Karton passt bisher…

1 „Gefällt mir“