Adventskalender 2016

Bin heute auch nicht dabei. Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Glück.

Herzlichen Dank für meinen Gewinn! Ich freue mich sehr! Die sind so hübsch! :smiley: Da kann ich mal einer Autorin eine Chance geben, die ich sonst vielleicht nicht gelesen hätte. Liest sich in den Leseproben jedenfalls schon mal interessant. Und wenn ich sie nicht mag, habe ich ein Paar Tauschbücher oder einen schönen Gewinn für mein Neujahrsgewinnspiel.
Ich wünsche euch allen für alle kommenden und das jetzige Gewinnspiel im klasse Adventskalender viel Glück und weiterhin viel Spaß an den Sonntagen.

P.S. Das Memory war ja unglaublich schwer…

Findest Du echt? Ging bei mir ganz fix und ich fand die Idee super!

Ich hab es nicht richtig verstanden. Vermutlich weil ich nicht alle Bücher kannte. Aber, dass die Idee super war, das unterschreibe ich so! Überhaupt hat Vorablesen nur tolle Ideen. :heart_eyes_cat:

Also ist heute ein Hörbuch drin? Dann brauch ich ja nicht weiter versuchen, den Adventskalender zu öffnen. Komme überhaupt nicht auf die VA-Seite. Nur die Forenseite ließ sich problemlos öffnen.

Die Bücher mussten den Symbolen zugeordnet werden. Z.B. Hörbuch zum Hörbuchsymbol.

Wie geschrieben, die Idee fand ich richtig gut.

Heute will sich das Kalendertürchen mit der no 15 partout nicht öffnen lassen, nun ja - dann probiere ich es morgen gerne wieder :wink:
Herzlichen Glückwunsch allen, die bisher gewonnen haben!

…ist ja auch erst der 14. Dezember

kicher auch diesmal lasse ich das Türchen aus. Ist nicht mein Genre und das Buch verschenken möchte ich dann auch nicht.

Allen Teilnehmern viel :four_leaf_clover:

Mal sehen, ob noch ein Türchen kommt, bei dem ich mitmache. Langsam wird es eng. :penguin:

Heute gibt es das perfekte Türchen für mich. Beide Bücher würde ich wahnsinnig gerne lesen. Ich drücke mir und allen anderen, die mitmachen ganz fest die Daumen! Ich fang dann auch mal gleich an zu hibbeln.

Oh ja, das Türchen ist auch für mich perfekt. Das würde ich gerne gewinne und drücke mir selbst, ganz egoistisch, die Daumen.

ich hab bisher auch nur bei 4 Türchen mitgemacht
staune selber dass ich so ‘wählerisch’ bin

Heute nehme ich auch nicht Teil. Viel Glück allen anderen!
Wie exakt müssen die Antworten eigentlich mit den Lösungen übereinstimmen? Ich bin manchmal wirklich irritiert

Bei mir waren es erst zwei. :relaxed:
Entweder nicht meine Richtung oder hab ich schon.
Hörbücher liebe ich, aber das war nicht mein Genre.
Vermutlich bin ich auch zu wählerisch. :grin:

Ich würde heute sehr gerne gewinnen. Habe mit beiden Büchern schon geliebäugelt :slight_smile:

Ich mache heute auch nicht mit, ist nichts für mich. Allen anderen wünsche ich viel Glück!

Heute hab ich auch ausgesetzt, weil ich “Das Nest” schon gelesen habe (und es sehr gut fand).

Ich habe es noch nicht gelesen und mache darum heute mal wieder mit. Allen Mitstreitern Bonne Chance!:four_leaf_clover:

Heute ist es ein super schönes Türchen, aber ich hab das Jugendbuch schon - es ist übrigens echt toll und ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

Allen Teilnehmern ganz viel Glück! :four_leaf_clover::pig2::mushroom: