Adventskalender 2016

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich gewonnen habe und bin schon jetzt sehr gespannt auf die Bücher und wann sie da sind :slight_smile: Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was für ein schönes Bild auf dem heutigen Türchen. Richtig einladend!
Nachdem ich ein paar mal ausgesetzt habe, weil die Bücher aus verschiedenen Gründen nichts für mich waren, bin ich heute mal wieder dabei. Hat Spaß gemacht, die Lösung zu finden! Nette Idee, liebes Team!

Heute musste ich einfach bei dem Adventskalender teilnehmen.
Das Buch interessiert mich schon, seitdem ich die Leseprobe damals auf Vorablesen gelesen hatte und befindest sich seitdem auf meinem Wunschzettel.
Das Rätsel, welches man lösen musste, hatte mir auch richtig Spaß gemacht. Ich mag es total gerne, solche Aufgaben zu lösen. Das war echt eine tolle Idee :slight_smile:

Ich hingegen pausiere - diese Woche war mir schon ‘knifflig’ genug :wink:
Viel Glück allen Miträtselnden heute!

Auch heute setze ich wieder aus.
Das Bild des heutigen Türchens ist aber mehr als super süß - und ich hab es als Weihnachtskarte! Was für ein Zufall!

Allen Teilnehmern wieder ganz viel Glück! :four_leaf_clover:

Auch ich mache heute wieder Pause. Allen die mitmachen wünsche ich Bonne Chance!:slight_smile:

Ich verzichte heute auch dankend :slight_smile:

Ich habe letztens bei dem Adventskalender ein Buch überraschenderweise gewonnen, womit ich gar nicht gerechnet habe. Und zwar kam am Mittwoch das Jugendbuch Angriff der Killerbienen bei mir an. Vielen herzlichen Dank an das vorablesen-Team und den Verlag, dass sie solche Aktionen ermöglichen.__

Ich verzichte heute auch auf die Teilnahme und wünsche den Teilnehmern viel Glück. Für alle einen schönen vierten Advent und liebe Grüße

Bin heute ebenfalls nicht dabei, denn das Buch habe ich schon gelesen.
Freue mich aber auf das morgige Spiel für den letzten Adventssonntag!

Bin ich doof oder ist die Frage für heute falsch gestellt? Das sind doch drei Schwestern

Der eine Name steht da ja schon, also fehlen noch zwei. :eyeglasses:

Ohh Dankeschön, dann geh ich mal teilnehmen ^^

Viel Erfolg und Glück wünsche ich dir! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was für eine schöne Idee mit dem Rezept!!! Gut, dass ich heute Abend noch geschaut habe :slight_smile: <3

Auch dieses Türchen ist nichts für mich. Schade, aber so ist es eben! Den Teilnehmern heute wieder viel Glück!

Ich bin heute mal wieder mit dabei. Das Buch ist zwar eigentlich nichts, was ich mit nach Hause nehmen würde, aber es hört sich interessant an und jeder verdient eine Chance und so :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich mal wieder mitgemacht. Ich kenne zwar das heutige Buch schon, würde es aber gerne verschenken. Ich fand’s nämlich toll :slight_smile:

Es hört sich interessant an, weshalb ich mitmache. :slight_smile:

Mir hat dieses Buch auch sehr gut gefallen.
Und deshalb überlasse ich euch die Chance.