Adventskalender 2016

Gerade die Info bekommen, dass heute ein Buch kam. Großes Fragezeichen, bis meine Mutter das Paket geöffnet hat und ich entdeckt habe, dass ich gewonnen habe! Vielen vielen Dank!

Heute setze ich gern aus. Eines der schlechtesten Bücher meines Lesejahres.

Heute habe ich auch mal wieder mitgemacht. Vielleicht habe ich ja Glück, drücke aber auch allen anderen die Daumen. Und Totenrausch habe ich als Wunschbuch diese Woche gewählt. Ich bin gespannt.

Ich wusste gar nicht, dass am Sonntag immer Spiele gibt :slight_smile: macht aber auch spass.
Heute mache ich nicht mit, denn Krimis lese ich nicht besonders gerne.
Für die andere wünsche ich viel Glück.

Viel Glück allen, die heute teilnehmen. Für mich ist dieser Gewinn diesmal leider nichts.

Für mich auch nicht…

Auch ich mache heute wieder Pause. Viel Glück an die,dei mitmachen!:four_leaf_clover:

Ich überlasse heute auch anderen das Feld :wink:

Meine Richtung ist das heute auch überhaupt nicht

Ich schicke auch nicht jedes Mal eine Antwort los, freu mich aber jeden Tag darauf, was sich wohl hinter dem Türchen verbirgt :).

Ich habe mein erstes Türchen beantwortet. Bin gespannt, ob ich richtig lag :slight_smile:

Obwohl es auch nicht so richtig mein Buch ist, bin ich durch Kommentare anderer Leser ein bisschen neugierig geworden. Da ich das Buch nicht kaufen würde, kann ich es als gewonnenes Buch dann doch mal lesen … :wink:

Vielen lieben Dank, für meinen Gewinn aus Türchen 9. Ich hatte es noch gar nicht bemerkt, dass ich gewonnen hatte. War gerade etwas überrascht, als mein Mann mir das Päckchen von Euch übereicht hat. Dann stöbere ich doch jetzt mal durch die Rezepte. :wink:

Mein Gewinnbuch kam heute an, vielen Dank :slight_smile:

Wie geil ist das denn?
Gewinnermail bekommen fürs Türchen 12!
Das war ein Wunschbuch meiner langen Liste!
Vielen vielen Dank!

Ich tu mich bei Büchern außerhalb meines Genres gaaaanz Schwer.selbst geschenkt und umsonst.aber klar,so ‘riskiert’ man nix :wink: kannst mir ja sagen wie es war falls du gewinnst

Ich bin für heute so gespannt, ich hab immer Sorge dass ich es falsch aufschreibe. Und Band Vier habe ich auch schon, das war ein Punktebuch. Heute drück ich mir selbst die Daumen :smiley:

Auch heute setze ich aus und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Ich bin heute auch nicht dabei. Allen Teilnehmern viel Glück!:+1:

Heute bin ich auch nicht dabei. Hörbücher höre ich nicht so gerne.
Für die anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück :slight_smile: