Ich habe ein großes Herz für schöne Bücher und möchte meine Familie um ein weiteres tolles Buch ergänzen, damit dieser Winter durch die vielen Einschränkungen nicht ganz so trostlos wird.
Und da spricht mich als Adoptivbuch direkt „Das Rezept unserer Freundschaft“ an.
Nach all den Thrillern in letzter Zeit benötige ich mal was neues! Somit würd ich sehr gerne “wenn das Meer leuchtet” adoptieren. Es würde, abseits von meinen Händen beim Lesen, einen besonderen Platz in meinem neu liebevoll eingerichtetes Bücherregal kommen ^^ dort würde es die weiteren Vorablesebücher, die ich gewonnen und rezensiert habe, kennenlernen
Das Rezept unserer Freundschaft hätte bei mir im Regal nen kuscheligen Platz und einen schönen Ausblick mit Lampe von unserem Nachtisch. Ich würde das Buch gerne adoptieren.
Mir hat das Buch „Schneetod“ von Ragnar Jonasson so einen sehnsuchtsvollen Bluck zugeworfen… ! Ich glaube, von dem Autor habe ich schon gehört. Ist das nicht der mit der „Hulda“- Trilogie…?
Das Buch hätte bei mir ein lebendiges Leben in Freiheit und unter seinesgleichen! Ich würde es gleich neben Hallgrimur Helgasson stellen; der ist auch aus Island.
Mein Motto lautet - Regalhaltung ist Buchquälerei! Daher würde es auch gerne mal auf Sofa, Sessel oder Bett herumliegen.
Ich interessiere mich für das Buch: Schneetod. Ein Thriller, genau richtig um sich vor dem Ofen mit einem spannenden Buch ein zukuscheln.
Ich möchte mich gerne als Adoptivmama für „Schneetod“ bewerben. Ich kenne den Autor und habe sein Werk „Dunkel“ als sehr gut in Erinnerung . Das Buch hätte es sehr gut bei mir, ich würde es lieben und pfleglich behandeln. Vielleicht dürfte es auch noch andere Thriller bei mir kennenlernen.
Ich bewerbe mich als Adoptivmutter für das Buch „Wenn das Meer leuchtet“ ich muss echt noch was Positives an 2020 finden, ohne Bücher wäre ich in diesem verrückten Jahr echt kaputt gegangen. Ich biete ein liebevolles Zuhause und jede Menge „Spielkameraden“
Da ich eine Liebevoller Buch Papi bin! Ich würde gerne Der letzte Streich oder Das Fund Stück adoptieren!
Ich würde sehr gerne Ragnar Jonasson’s Buch „Schneetod“ adoptieren. Es bekommt bei mir den wunderschönen Platz auf dem Weihnachtstisch, darf dann mit in mein Bett und bekommt dann noch einen Logenplatz im Bücherregal.
Ich verspreche, es wöchentlich abzustauben und keine Eselsohren rein zu knicken. Lieben Leuten würde ich es auch mal ein Wochende mitgeben, damit sie sich auch daran freuen können.
Ich würde gern „Wenn das Meer leuchtet“ adoptieren. Ich mag die Bücher der Autorin und am Meer fühle ich mich immer wie zu Hause.
Mein Adoptivbuch hätte es bei mir sehr gut, da ich meine Schätze immer gut behandle und wenig Gebrauchsspuren hinterlasse. Außerdem würde das Buch viele neue Menschen kennen lernen, denn ich teile meine Schätze gern mit Freunden.
Ich würde „Wenn das Meer leuchtet“ gerne ein neues Zuhause bieten. Ich gehe sehr liebevoll und sorgsam mit Büchern um:) Außerdem habe ich schon eine sehr große Bücherfamilie, in der es sich schnell einleben und einen wunderschönen Platz finden wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein wunderschönes Zimmer „Wenn das Meer leuchtet“ ein tolles neues Zuhause geben wird. Auch die befreundete Buchfamilie meiner Schwester würde es herzlich in Empfang nehmen und mal zwischen die Seiten gucken. Viele Grüße von mit mit Buchfamilie:)
Als Adoptivmutter wäre jedes der Bücher bei mir super gut aufgehoben weil es in guter Gesellschaft tollen anderer Bücher wohnen dürfte und jederzeit sehr sorgsam behandelt werden würde.
SCHNEETOD oder aber auch der Thriller „Das Fundstück“ wären meine Favoriten !
Ich würde gerne das Buch ‚Die schöne Tote‘ von Christi Daugherty adoptieren, da ich die jüngere Schwester ‚The Echo Killing‘ schon zu mir geholt habe und es immer ganz schön ist, wenn beide zusammen im Regal stehen oder auf meiner Couch liegen. Man sollte das zusammenführen, was zusammen gehört und daher denke ich, bin ich die richtige Leserin dafür. Ich mag Thriller von Frauen und Daugherty hat mich schon mit ihrem ersten Buch überzeugt, das sie nach einer Reihe von Jugendbüchern geschrieben hat. Ich werde mich sehr gut um meinen Neuzugang kümmern, wie ich mich kenne, auch die ganze Nacht.
Ich werde das Buch wie alle anderen hegen und pflegen und immer abstauben . Es soll es so gut haben wie seine zukünftigen Brüder und Schwestern. Und es soll " Das Fundstück" sein.
„Die schöne Tote“ würde ich gerne adoptieren und dem spanndenden Buch ein neues Zuhause anbieten. Ich koche dann auch einen leckeren heissen Tee und bevorzuge das Buch vor anderen an Winterabenden. Ich wäre in guter Adoptivelternteil, da ich gerne lese und spannende Bücher liebe und das Buch hätte den Vorteil, dass es meine Tochter auch noch gleich lesen würde… somit würde dieses Buch auch noch gleich eine „Schwester“ dazu bekommen
Das Buch " Das Fundstück" von Frank Kodiak würde sich bei mir als Adoptivbuch sehr wohl fühlen. Bücher haben bei mir einen halben Wohnzimmerschrank für sich allein und sind in allerbester Gesellschaft von viiielen weiteren Büchern. Allem voran Krimis und Thriller
Bei mir gibt es auch keine ungelesenen Bücher rein zur Deko! Sie werden oder wurden alle gelesen und geliebt.
Ich kenne noch keinen Roman von Frank Kodiak. Mit „Das Fundstück“ würde ich dieses Manko beseitigen können. Und dann würde ich meinem Adoptivbuch gerne eine Platz zwischen Erich Koch und Konz nach dem Lesen anbieten.
Ich würde gerne das Buch Die Dame mit dem blauen Koffer adoptieren, da ich Romane die ein dunkles Familiengeheimnis verbergen, sehr gerne lese.
Ich möchte gerne Schneetod adoptieren. Krimis aus Skandinavien und Island sind für mich zur Zeit die besten der Welt. Schneetod scheint ein interessantes Buch zu sein, das sich in der kalten und dunklen Jahreszeit eingekuschelt auf dem Sofa mit einem Becher Tee sicher so gut lesen lässt. Sicherlich kann ich vor lauter Spannung nicht aufhören und so vergeht die Zeit wie im Flug und viel zu schnell hat mich dann der Alltag wieder. Aber diese Spannenden Auszeiten sind das Beste was es in dieser Coronazeit gibt und Schneetod wird da sicherlich zu beitragen
Der Titel allein Die Dame mit dem blauen Koffer gefällt mir wegen seiner Außergewöhnlichkeit schon sehr gut. Deshalb würde ich das Buch gerne adoptieren, da es mir auch vom Klappentext sehr gut gefällt und genau mein Genre ist. Warum ich gerade Adoptivvater werden möchte ist, ich geheimmer sehr pfleglich mit meinen Büchern um und auch meine Freundin, wir würden uns die Adoption aufteilen.