Forum

7. Male dein Bücherregal

Manche sind groß, manche sind klein. Manche nach Farben sortiert, andere vollkommen unsortiert. Aber jedes Bücherregal ist spannend!:books:

Aufgabe 7: Male dein Bücherregal!

Zurück zur Übersicht

:slight_smile: Auf die Bilder hier freue ich mich am meisten!

:writing_hand:

1 Like

Extra nach Regenbogenfarben sortiert.

4 Like

So sieht ungefähr unser Bücherregal aus, mit ein paar Kisten mit Krimskrams

5 Like

Mein Sohn (8) hat sein Bücherregal gemalt…die erste Frage war: nur das Regal oder auch die Bücher? Naja, bei der Menge seiner Bücher hat er sich etwas verschätzt :joy: ich hab auch mal ein Vergleichsbild angehängt…

9 Like


Das ist mein Bücherregal. Und gezeichnet:

7 Like

Hier kommt das Regal von meiner Tochter, welches sie gemalt hat.

7 Like

6 Like


Das Bücherregal meiner Tochter

7 Like

Hat sie eine Lavalampe in ihrem Regal? :smiley:

Ich habe ein Bild von unserem Bilderbücherregal gemalt:

6 Like

Also meine Tochter wird definitiv keine Auftragskünstlerin… sie kann so schön malen (sage ich als Mama :wink:), aber nur, wenn SIE will. Dickköpfchen…
Aber immerhin ist diese Zeichnung rausgekommen, bei der man zB den Tiptoi-Globus erkennen kann und wenigstens ein paar Bücher. Ist auch gar nicht so leicht - bei drei Kindern gibt es nicht EIN Bücherregal, sondern in allen Kinderzimmern und auch im Wohnzimmerregal liegen Kinderbücher…

3 Like

Hier ist mein Bücherregal:

3 Like

So, hier nun kurz vor knapp noch die letzte ausstehende Aufgabe, da war die Tochter ganz schön lange beschäftigt.

Wir haben natürlich das einzige ordentlich sortierte Regal ausgewählt…die anderen sehen etwas anders aus.

Danke für die tolle Challenge, das hat riesigen Spaß gemacht. Jetzt drücke ich uns allen ganz fest die Daumen, dass der niedliche Zottel ein schönes neues Zuhause findet.

2 Like