7. Male dein Bücherregal

Manche sind groß, manche sind klein. Manche nach Farben sortiert, andere vollkommen unsortiert. Aber jedes Bücherregal ist spannend!:books:

Aufgabe 7: Male dein Bücherregal!

Zurück zur Übersicht

:slight_smile: Auf die Bilder hier freue ich mich am meisten!

:writing_hand:

1 „Gefällt mir“

Extra nach Regenbogenfarben sortiert.

4 „Gefällt mir“

So sieht ungefähr unser Bücherregal aus, mit ein paar Kisten mit Krimskrams

5 „Gefällt mir“

Mein Sohn (8) hat sein Bücherregal gemalt…die erste Frage war: nur das Regal oder auch die Bücher? Naja, bei der Menge seiner Bücher hat er sich etwas verschätzt :joy: ich hab auch mal ein Vergleichsbild angehängt…

9 „Gefällt mir“


Das ist mein Bücherregal. Und gezeichnet:

8 „Gefällt mir“

Hier kommt das Regal von meiner Tochter, welches sie gemalt hat.

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“


Das Bücherregal meiner Tochter

7 „Gefällt mir“

Hat sie eine Lavalampe in ihrem Regal? :smiley:

Ich habe ein Bild von unserem Bilderbücherregal gemalt:

7 „Gefällt mir“

Also meine Tochter wird definitiv keine Auftragskünstlerin… sie kann so schön malen (sage ich als Mama :wink:), aber nur, wenn SIE will. Dickköpfchen…
Aber immerhin ist diese Zeichnung rausgekommen, bei der man zB den Tiptoi-Globus erkennen kann und wenigstens ein paar Bücher. Ist auch gar nicht so leicht - bei drei Kindern gibt es nicht EIN Bücherregal, sondern in allen Kinderzimmern und auch im Wohnzimmerregal liegen Kinderbücher…

3 „Gefällt mir“

Hier ist mein Bücherregal:

3 „Gefällt mir“

So, hier nun kurz vor knapp noch die letzte ausstehende Aufgabe, da war die Tochter ganz schön lange beschäftigt.

Wir haben natürlich das einzige ordentlich sortierte Regal ausgewählt…die anderen sehen etwas anders aus.

Danke für die tolle Challenge, das hat riesigen Spaß gemacht. Jetzt drücke ich uns allen ganz fest die Daumen, dass der niedliche Zottel ein schönes neues Zuhause findet.

2 „Gefällt mir“