5. Male/Bastle den Zottel

Hier ist eure Kreativität gefragt! Zeigt uns eure gebastelten oder gemalten Zottel!

Wir freuen uns auf eure Versionen unseres kuscheligen roten Maskottchens :star_struck::two_hearts:

Zurück zur Übersicht

Hier mal ein Bastelergebnis. Zottel schielt ein bisschen, aber eigentlich ganz süss!

6 „Gefällt mir“

Hier ist das Zottelchen des Kindes, das war ein wickelreicher Nachmittag :slightly_smiling_face:
Er hüpft schon von Bücherstoß zu Bücherstapel (erstaunlich…so ganz ohne Beine)

7 „Gefällt mir“

Da zeige ich doch unser kleines Zottelchen auch noch mal im richtigen Unterthema - ich hatte noch die Wackelaugen zum Basteln mit rausgelegt, aber die wären bei diesem Winzling sehr überdimensioniert gewesen :wink:

6 „Gefällt mir“

Hat echt Spaß gemacht Zottel zu malen.

6 „Gefällt mir“

Hier ist unser Zottel. Wie das eben so aussieht mit Kleinkindern. Aber die Idee hatte der 3- jährige:

11 „Gefällt mir“

Ist doch total süß! Tolle Idee! :slight_smile:

Super süß :upside_down_face:.
Sehr kreativ umgesetzt :+1:

Das ist ja VOLL SÜSS und so kreativ!! :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

Hier unser Zottel :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich musste total lachen- super Idee!

Unser Zottel hat gerade noch etwas Auslauf im Garten. Danach darf er wieder in den Koffer zu den anderen phantastischen Tierwesen (siehe Male deinen Lieblingshelden):wink: und meine Jungs haben entschieden: Zottel ist ein Mädchen in Neonpink​:joy:!

7 „Gefällt mir“

Wir haben Zottel gemeinsam gezeichnet. Ich denke die Tage werden wir ihn auch noch basteln.

6 „Gefällt mir“


Das ist unser Zottel :smile:

6 „Gefällt mir“

ganz große Klasse…

Unsere Mädels haben Zottel gebastelt und gemalt.

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

unser Zottel

9 „Gefällt mir“

Der ist toll. Das hat bestimmt lange gedauert.