5. Male/Bastle den Zottel

Eine sehr tolle und kreative Idee.

Wir haben eine Freundin für Zottel „erschaffen“, damit er nicht mehr so alleine ist

9 „Gefällt mir“

ist die schön da freut sich Zottel aber sehr

Das war echt schwer bei uns gewesen, denn meine Kinder hatten jeder eine andere Vorstellung vom Zottel gehabt. Das gemalte Werk ist von meinem Sohn, der große Pombom Zottel ist von meiner großen Tochter. Aber das gefiel meiner kleinen Tochter nicht. Sie heißt Rose und wir haben bis heute gewartet, bis genau die Rose blüt, die sie haben wollte um ihren Zottel zu basteln. Und da sind sie nun alle. Der ganz kleine findet alle toll und ich auch♥
Vielen lieben Dank für dieses tolle Abenteuer mit Zottel. Das hat uns echt viel Spaß und Freude gemacht und für sehr viel Kreativität bei uns gesorgt♥

8 „Gefällt mir“

Mein Sohn war doch relativ kooperativ, was sehr erstaunlich ist. Er hat ihm auch noch Arme hinzugefügt.

7 „Gefällt mir“

Hier ist mein gemalter Zottel:

4 „Gefällt mir“

Für die Kategorie sind wir nun leider zu spät, aber das Bild hat mich heute erst erreicht :star_struck:

Von meinem Lesepatenkind gemalt:

Edit … Ich sehe ja jetzt erst, dass es in der falschen Kategorie gelandet ist :see_no_evil:

Das Heffalump von Winnie Puh. Ich lieh ihm ein paar Winnie Puh Bücher, die noch von meinem Sohn hier rumstehen :wink:

3 „Gefällt mir“