Vorablesen Halloween Challenge

Ihr Lieben, ich bin ja sonst für alles zu haben - aber Basteln gehört nicht dazu! Meine schlimmsten Erinnerungen an die Kindergartenzeit meiner Söhne haben mit dem Herstellen von Martins-Laternen und Weihnachtsschmuck zu tun - heute noch bekomme ich Atembeschwerden, wenn ich an der Tagesstätte vorbeifahre.
Also wünsche ich allen Bastlern viel Spaß und Erfolg und halte mich selbst aus der Sache heraus!

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich all eure schönen Lesezeichen gesehen habe, mag ich meins schon gar nicht mehr zeigen :frowning: Als Thriller-Fan habe ich einen blutigen Dolch gewählt (ist vllt nicht so ganz gut zu erkennen… :slight_smile: ) Hmmm, ob das Hochladen geklappt hat, kann ich hier irgendwie noch nicht erkennen, aber wir sehen es ja gleich…

3 „Gefällt mir“

Meine Lesezeichen

1 „Gefällt mir“

Basteln oder Zeichnen ist leider nicht so mein Ding

Ich hab mich auch mal hingesetzt und war ein bisschen kreativ.
Das ist das Ergebnis. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Ich gestehen, ich habe geschummelt, denn ich habe das Lesezeichen nicht neu gebastelt. Da unser Bloglogo ein Kürbis ist, haben wir bereits Halloween-Lesezeichen, die wir allerdings ganzjährig verwenden :slight_smile:

Dem kann ich mich nur anschleßen.Wünsche allen Bastlern viel Glück bei der Verlosung.:jack_o_lantern:

Ich habe mich auch an einem Lesezeichen versucht. Ich habe einfach mal malen und ausdrucken kombiniert :slight_smile: ich hoffe, es gefällt euch. Die anderen haben ja wirklich schon tolle Lesezeichen gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hierfür aktuell ein Lesezeichen für Mooresschwärze aus Bügelperlen gebastelt - die sind schön robust; ich habe nur die Schrägen etwas mit einer Schere begradigt. Halloween ist nicht so ganz mein Fest, also musste es ein eher düsteres Abzeichen zu einem passenden Buch werden.

Schon vor einiger Zeit hatte ich frei nach einer Anleitung aus www.kuema-tutorial.de/ das Lesezeichen für Sebastian Fitzek gehäkelt

1 „Gefällt mir“

Ein tolles Gewinnspiel bei dem ich gerne mein Glück versuche. Ich hoffe meine kleinen Monster gefallen euch. Dazu habe ich Dancing Queen gewählt, mein allererstes Buch von vorablesen.de! =)

1 „Gefällt mir“

Hallöchen, ich habe in letzter nur Ebooks und ein Hörbuch gewonnen (was noch nicht da ist…) aber da ich trotzdem mitmachen möchte, bin ich so frei und fotografiere das Lesezeichen auf den Ebook… ich hoffe das gilt auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist das Halloween-Fieber ausgebrochen. Mein Bastelergebnis seht ihr hier :wink:

1 „Gefällt mir“

Faszinierend was für schöne Lesezeichen manche hier gemacht haben, wirklich wunderschön! :blush:

Hier ist meine neue Mitbewohnerin.
Da sagt mir noch einer, Fledermäuse würden sich von Insekten ernähren. Meine beißt sich zumindest am liebsten an Buchseiten fest :smile:


1 „Gefällt mir“

Das hat viel Spaß gemacht!!! Mein Lesezeichen leuchtet auch im Dunkeln :jack_o_lantern:.

3 „Gefällt mir“

Da ja jeder weiß das man sich bei Vampiren am besten mit Knoblauch schützt, ist mein Vorablesen-Buch das Knoblauch-Kochbuch.
Mein Lesezeichen ist eine Zombie-Silouette. Bei der muss ich auch keine Angst haben das die mir was weg isst, die stehen ja auf Gehirne.
Die Zutaten liegen auch schon bereit, wuahaha!

3 „Gefällt mir“

Das ist ja der totale Wahnsinn, diese Kreativität der Vorableser. Ich möchte nicht entscheiden müssen, wer die 10 Gewinner sind.
Gerne würde ich auch teilnehmen, aber ich weiß nicht, obe es noch schaffen werde, da ich seit Donnerstag Dienst habe. Da bleibt abends nicht mehr viel Zeit. Ideen habe ich schon.Mal schauen! :relaxed:

Die Gewinner werden ausgelost :stuck_out_tongue: Zum Glück :slight_smile: Bei all dieser Kreativität habe ich tellergroße Augen gemacht.

1 „Gefällt mir“

Hier ist mein Lesezeichen. :grin::jack_o_lantern:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich lange genug nachdachte, ob ich überhaupt Lust zum Basteln habe, machte ich mich heute tatsächlich ans Werk. Ich habe geschnitten, geklebt, gemalt, Schleifchen und Quaste gemacht und jetzt ist es fertig: mein privates Halloween-Lesezeichen:

2 „Gefällt mir“