Vorablesen Halloween Challenge

Macht mit bei unserer Vorablesen Halloween Challenge

Das Halloween-Wochenende ist hier! Zeit, sich in ein gruseliges Kostüm (vielleicht sogar eines Buchcharakters?) zu werfen oder sich mit einer schaurigen Lektüre auf dem Sofa einzukuscheln. Um dieses schaurig-schöne Fest würdig abzurunden, haben wir uns ein Gewinnspiel für euch ausgedacht:

Bastelt ein Halloween-Lesezeichen und macht ein Foto mit eurem Lesezeichen auf einem Vorablesen-Buch!

Wir verlosen 10 prall gefüllte Goodiebags unter allen Einsendungen. Einsendeschluss ist der 02. November, 12 Uhr. Um mitzumachen, ladet euer Bild hier im Forum hoch.

Wir freuen uns auf ganz viele kreative Lesezeichen!

Viel Spaß und Losglück wünscht
das Vorablesen-Team

8 „Gefällt mir“

oooh schön schön schön…ich hab nur eeeewig nicht mehr gebastelt ^^ :scream:

1 „Gefällt mir“

Oh, hab auch direkt angefangen meine Bastelvorräte im Geiste duchzugehen … :slight_smile:
Bin noch auf Arbeit, aber werde heute Abend mal schauen, was sich machen lässt!
Schöne Aktion!

1 „Gefällt mir“

Eine tolle Aktion.
Ihr lasst Euch immer so schöne Gewinnspiele einfallen.
Ihr seit ein super tolles Team.

3 „Gefällt mir“

Tolle Idee, da muss ich mir noch was einfallen lassen.

…und dann das Foto an Info—Vorablesen schicken? oder wo hochladen?

@fredhel:

In diesen Thread einstellen.
:penguin:

Tolle Aktion. Ich habe schon die ein oder andere Idee und hoffe ich bekomm das so hin wie ich es mir gedacht habe :slight_smile:

Genial - lese nur ebooks—kann also eine Teilnahme vergessen

Ich finde Halloween lustig, ich lese leidenschaftlich gerne - aber basteln tue ich schon seit_ Jahren nicht mehr.

Ein Buch, das hier auf vorablesen vorgestellt worden ist - egal wann.

Ein paar Ideen hab ich schon, vermutlich sind die aber zu schlicht.

Trotzdem muss ich gucken, dass ich morgen noch mal los kann und die Materialien kaufe, die ich dazu brauche.

Danke, dass Ihr mal wieder die Kreativität fördert! Im Kopf sind schon ein paar Modelle entstanden …! :nerd:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch mal eine super toller Idee.
Kreativität zu fördern ist doch immer was gutes :smiley:
Mal schauen ob mir was schönes dazu einfällt. Lesezeichen hatte ich bis jetzt tatsächlich noch nie selbst hergestellt :blush:

Ich hab meins fertig. Es muss noch trocknen und einmal auf Tauglichkeit überprüft werden :nerd: mal sehen… die Buchauswahl steht allerdings noch nicht ganz fest!

Hallo! Eine richtig gute Idee von euch und ich habe eben schon mal eines gebastelt :-)! Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß dabei!!!

6 „Gefällt mir“

So, ich war auch schon ein bisschen kreativ und diese beiden Lesezeichen kamen dabei heraus:

8 „Gefällt mir“

Hier ist meins!

13 „Gefällt mir“

So mein Lesezeichen ist jetzt auch fertig.

4 „Gefällt mir“

Frau Tilia und ich hatten wohl die gleiche Idee :smile:
Allerdings habe ich leider keinen Gruselroman oder Krimi von Vorablesen…

4 „Gefällt mir“