Vorablesen Halloween Challenge

Ich habe es doch geschafft. Hier habe ich meine „morbiden“ Ideen zum Thema Halloween für ein Lesezeichen umgesetzt.

Das nächste Bild zeigt noch den Reformator Luther, da ja der 31.10. der Reformationstag und in meiner Heimat Sachsen ein Feiertag ist.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gemäß dem Motto „Dabei sein ist alles!“ werfe ich auch mein Kunstwerk mit in den Lostopf:

2 „Gefällt mir“

Hallo Ihr Lieben, hier fließt Blut, dickes rotes Blut über das Lesezeichen mit dem kleinen Monster._

Schöne Idee. Beim Lesezeichen hat mir mein Patenkind ( 4) geholfen. es hat die Aufkleber ausgesucht & aufgeklebt.

Dein Lesezeichen würde ich nicht ins Buch legen xD

1 „Gefällt mir“

… wieder so eine schöne Aktion zu Halloween…, meinen Dank an das vorablesenteam!

Ich hatte mehrere Ideen für ein Lesezeichen, das erste ist fertig; mal sehen, ob ich es noch schaffe, ein anderes zu gestalten …

1 „Gefällt mir“

Dies ist eine Gemeinschaftsproduktion von meinen Patenkind Neue und mir. Der Kürbis überlebt den Halloween nicht, er endet als Suppe.

Natürlich heisst sie Nele da ist wohl eine Kugel Eis fällig, :smiley:

Soo hier ist mein Lesezeichen, ich hab es zum Teil genäht. Die Fledermaus ist ein Zeilenzeiger, sie lässt sich am Faden verschieben.

3 „Gefällt mir“

Auch ich habe ein wenig gebastelt :grinning:

2 „Gefällt mir“

Mein Sohnemann, der meinen Account mitnutzt, hat das Gewinnspiel entdeckt und sich ein wenig von dem Büffeln von Lateinvokabeln abgelenkt :wink:


1 „Gefällt mir“

Danke für diese schöne Halloween Aktion :slight_smile: auch ich hab mich am Wochenende ein bisschen ans basteln gemacht.

1 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Aktion, bei der ich gerne mitmache :slight_smile:

oohhh das gefällt mir sehr :heart_eyes:

So ich habe auch mein Halloween Lesezeichen fertig gestellt.
Ich hoffe es finde Anklang und würde mich sehr über neuen Lesestoff in Form eines Goodie-Bags freuen.

Viel Spass bei der Auslosung.

2 „Gefällt mir“

Ich finde diese Aufgabe toll. :slight_smile: Lesen und kreativ sein kombiniert, ist genau mein Ding. :grinning:
Und ich hab hier so viele tolle Ideen gesehen… Ich möchte natürlich auch gerne ein Lesezeichen Beitragen.

2 „Gefällt mir“

Eine klasse Aktion! Da ich sehr gerne bastel und kreativ bin, habe ich mich über diese Halloween Challenge sehr gefreut. Hier meine Lesezeichen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eine tolle Aktion, ich habe heute mit meiner Tochter den freien Tag genutzt um kreativ zu werden. Ein Lob an alle anderen, hier sind so tolle Sachen dabei!!!