Das Vorablesen-Team stellt sich vor!

Die Abzeichen-Funktion ist momentan noch nicht aktiviert. Eventuell werden wir sie zukünftig freischalten, um bestimmte Aktivitätsgrade anzeigen zu lassen und zu belohnen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße

Du meintest sicher “deaktiviert”, oder??

Ich habe wohl Tomaten auf den Augen. Wo finde ich Vertrauenspunkte und Abzeichen?

Geh mal auf dein Profil und dann “Erweitert”.
Gruß Sorko

1 „Gefällt mir“

natürlich deaktiviert. :wink:

Profil habe ich … erweitert finde ich nicht ?

“Erweitern” - stand bei mir auf der Profilseite rechts oben neben “Nachricht”. Unter dem Menüpunkt “Übersicht” kannst du deine besten Beiträge usw. sehen, ganz unten steht dann “Beste Abzeichen”. Durch das Anklicken von “Erweitern” wird deine Vertrauensstufe angezeigt.

Danke für Deine Hilfe. Ich bin außerhalb vom Forum aus Profil gegangen und konnte da nichts finden. Jetzt habe ich es verstanden.

Ja, es sind jetzt zwei voneinander getrennte Seiten. Spielt manchmal eben doch eine Rolle…:wink:

Schön, das es das Forum wieder gibt und das ich jetzt ein Bild von Euch habe. An die neue Form muss ich mich erst gewöhnen. Vorher hatte das Forum seinen eigenen Charme, vielleicht etwas altmodisch, aber ganz gewiss nicht schlecht und vor allem vielgeliebt.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid das " Forum ". Wer ist Vorab-Lesen? Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gehört die Seite zum Ullstein Verlag?

Sehr schön, dass es das Forum wieder gibt.
Ich mag die klare und aufgeräumte Struktur. Mal schauen, wie lange es so bleibt. Aber die Überthemen für zum Beispiel Hibbeln oder auf den Buchversand sind schon einmal klasse und werden sicherlich helfen.

Ebenso toll mit dem Foto, da hat man doch gleich ein ganz anderes Bild von euch. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hallo grega,

wie genau ist Deine Frage zu verstehen? Wir drei (auf dem Foto) “sind” vorablesen und stehen euch auch im Forum zur Verfügung. vorablesen gehört zur Readers First GmbH, die wiederum bei Bonnier Media angedockt ist, wozu auch der Ullstein-Verlag gehört.

Viele Grüße
das Vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

Hallo Claudia, Marguerite und Andrea!

Vielen Dank für Eure Vorstellung.
Ich finde Eure neue Seite sehr schön und freue mich auch, dass nun das Forum wieder geöffnet ist.
Auch die Einteilung des Forums finde ich sehr gelungen und es ist toll, dass wir Euch jetzt auch per Bild kennen. :slight_smile:

LG Karin

2 „Gefällt mir“

Endlich gibt es das Forum wieder, ich habe euch richtig vermisst. Schön, dass wir euch jetzt auch mal live sehen

3 „Gefällt mir“

Oh, ist das schön, dass es das Forum wieder gibt, ich habe es schon sooo vermisst und jetzt hat das Vorablesen-Team auch Gesichter - Klasse!

3 „Gefällt mir“

*Hallo liebes Vorablesen-Team. Schön, euch kennen zu lernen und ein Gesicht zu sehen. Vorablesen gefällt mir in seinem neuen Aufbau sehr gut. Gut, dass das Forum erst später kam. Hier gibt es ja wieder vieles zu erforschen.

2 „Gefällt mir“

Hallo liebes vorablesen-Team,

Ich schicke euch ganz liebe Grüße aus dem Urlaub. Ich freue mich riesig, dass das Forum wieder da ist . Ich hatte es doch sehr vermisst und schon beinahe so etwas wie Entzugserscheinungen :wink:.
Ich habe zwar jetzt nicht die Möglichkeit, mich ausführlich damit zu beschäftigen und auf Entdeckungsreise zu gehen, aber ich konnte es mir dann doch nicht entgehen lassen und wenigstens mal kurz vorbei zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Verena,

kompliziert ist ja immer eine Definitionssache! :wink: Aber im Ernst: Die Verlosung am Dienstag macht uns auch jedesmal wieder Spaß. Unsere Seite unterstützt uns technisch dabei zufällige Leseeindrücke auszusuchen, aber wir lesen zusätzlich die Leseeindrücke, und suchen besonders begeisterte VorableserInnen und sehr schöne, fundierte Leseeindrücke aus. Außerdem achten wir darauf, dass kein/e VorableserIn in einer Woche zwei Bücher gewinnt oder das ein und das gleiche Buch zweimal in den gleichen Haushalt versandt wir.

Anschließend geben wir den Verlagen der ausgelosten Titel ein kleines Feedback, zusammen mit der Gewinnerliste, so dass die Bücher ganz schnell verschickt werden können.

Es ist also durchaus ein bisschen Arbeit und etwas komplizierter, macht aber Dank eurer tollen Leseeindrücke sehr viel Spaß!

Liebe Grüße
Andrea

7 „Gefällt mir“

Das ist aber schon viel Arbeit. Bei ca. 4 Büchern die jede Woche verlost werden sind das ja schon hunderte von LE. Respekt!