Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Targa” lag heute Mittag in meinem Email Postfach, vielen Dank!

Teufelskälte kam gestern bei mir an. Dankeschön

Wow! Das ging ja mal rasant! “Liebe wird überschätzt” ist heute per Briefpost bei mir angekommen! :blush: Dankeschön! Ich freu mich sehr!

Heute kam Tiefe Schuld bei mir an! Vielen Dank! :blush:

Dann kommt hoffentlich die Tiefe Schuld die nächsten Tage auch bei mir an. Heute ist ja Feiertag

1 „Gefällt mir“

Teufelskälte kam pünktlich zum Feiertag und ich habe es auch gleich mit großer Spannung gelesen. Vielen herzlichen Dank
:slightly_smiling_face:

Habe nach ein bisschen bibbern auch endlich Teufelskälte erhalten. Danke, das rettet Mein Wochenende :blush:

Vielen Dank an Vorablesen und den Ullstein Verlag!
Habe heute “Tiefe Schuld” mit der Post erhalten.

1 „Gefällt mir“

Gerade ist das eBook von Texas Heat bei mir eingetrudelt, yay! Vielen Dank, ich bin sehr gespannt!

Danke! “Tiefe Schuld” ist heute bei mir angekommen.

1 „Gefällt mir“

Danke an Vorablesen und den Ullstein Verlag.Heute ist mein Buch Tiefe Schuld angekommen.Ich bin dann mal…Lesen
Grüße

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist Tiefe Schuld auch heute angekommen, aber da bei mir niemand zu Hause war, kann ich das Buch erst morgen in den Händen halten. Vielen herzlichen Dank an das Team von Vorablesen und an den Ullstein Verlag!

2 „Gefällt mir“

Texas Heat ist auch bei mir angekommen. Dankeschön dafür.

“Tiefe Schuld” ist heute bei mir angekommen.
Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und an den Ullstein Verlag :bouquet:

Auch bei mir ist gestern “Tiefe Schuld” eingetroffen und ich stecke schon tief drin. :blush: Herzlichen Dank das ich es lesen darf!

“Tiefe Schuld” hat auch den Weg in mein Dorf gefunden! Vielen Dank! Ich freue mich schon auf’s Lesen!

Bisher bei mir leider nichts angekommen, muss ich wohl auf nächste Woche hoffen

Bei mir kam gestern “Dem Kroisleitner sein Vater” an. Vielen Dank, ich freue mich! :blush:

Bei mir ist dieses Wochenende auch Liebe wird überschätzt angekommen. Steckte nur leider im Briefkasten von meiner Mitbewohnerin, weswegen ich mich erst heute melde :slight_smile:

so ich bin aus dem Urlaub zurück und da wartete schon das neue buch von inge löhning auf mich.
vielen dank nochmal