Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Liebe findet uns ist heute bei mir angekommen. Freue mich sehr, vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch :slight_smile:

Bei mir kam auch “Liebe findet uns” an. Vielen Dank nochmal!:heartpulse:

Auch bei mir kam schon “Liebe findet uns” an, ich habe selten so ein schönes Buch in der Hand gehabt. Vielen Dank :slight_smile:

Sieh nichts Böses ist eben bei mir angekommen(Herzlichen Dank ) …und hat damit "Teufelskälte, das schon die Woche davor verlost wurde, überholt!

Oh , das ist aber komisch…Teufelskälte ist bei mir schon …hmm…ich glaube seit einer Woche da.

Dabei könnte ich die gut brauchen…bei den 32 Grad die hier herrschen …schwitz…

Liebe wird überschätzt ist bei mir auch angekommen. Danke!

Wow Kater Darcy ist von der schnellen Truppe :grinning: eine halbe Stunde nach der Gewinnbenachrichtigung kam auch schon die Mail mit dem Download Link! Vielen Dank, hat alles super geklappt!
Tiefe Schuld kam übrigens bereits am 19.6. Vielen Dank natürlich auch dafür! Rezension folgt in Kürze!
Viel Spaß allen Leseratten und Bücherwürmern…

Das Buch ist heute auch bei mir eingetroffen. Finde es auch mega schön. :heart_eyes: Freue mich schon auf die Geschichte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Liebe findet uns” ist gestern auch schon bei mir eingetrudelt! Das ging ja wirklich flott dieses Mal :wink:

“Was man von hier aus sehen kann” ist heute als eBook bei mir angekommen. Vielen Dank!

Bei mir ist liebe findet uns noch nicht angekommen und wenn meine DHL App recht hat und es auch das richte Päckchen ist, dann wurden bisher nur die Auftragsdaten übermittelt.

Das hat schon was, morgens um 11 Uhr und schon 30 Grad ein Buch mit dem Titel "Teufelskälte " aus dem Briefkasten zu ziehen:Dankeschön !!!

Ich habe soeben “Was man von hier aus sehen kann” aus dem Briefkasten gefischt. Vielen Dank dafür!

Und immer noch keine “Tiefe Schuld”

“Was man von hier aus sehen kann” kam heute bei mir an. Vielen Dank! :slight_smile:

Bei mir ist gestern “Liebe findet uns” eingetroffen. Eine richtig schöne Aufmachung. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.

“Liebe wird überschätzt” ist bei mir angekommen.

Bei mir ist “Liebe findet uns” eingetrudelt. Vielen Dank!! :slight_smile: