Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Sonne ist zwar nicht da, aber es ist ein wenig heller geworden durch die Wolken. :wink:

Siehst du…das pusten hat was gebracht!Nun puste ich dir noch Glück rüber für die heutige Verlosung :wink:

… Danke :blush:

Schade…habe gerade gesehen, dass ich dir kein Glück gebracht habe!

Macht ja nichts…vielleicht findet sich ja jemand zum Tauschen. :wink:

Teufelskälte eingetroffen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht morgen? Donnerstag ist bei uns auch Feiertag. (Rheinland-Pfalz)

Hat schon jemand das Buch Tiefe Schuld von Manuela Obermeier erhalten ?

Es sind schon ein paar Rezis da, vermutlich aber von den EBooks. Ich warte sehnsüchtig darauf. Am Freitag soll es ja erscheinen und am Donnerstag ist auch hier in Hessen Feiertag.

Ich hab’s auch noch nicht.

Bei mir ist Teufelskälte auch heute angekommen. Dankeschön!
Aber bis zum ET am 16.6. werde ich die Rezi wohl (wieder) nicht schaffen :frowning:

Teufelskälte ist heute bei mir eingetroffen. Für die ET Rezi ist es wohl zu spät

Gestern ist Inge Löhnig mit einer Punktlandung eingetroffen - vielen lieben Dank!

@mistellor
@subechto
Auch Inge Löhnig schaffe ich nicht zum ET, weil es nur noch zwei Tage sind und weil ich so oder so erst noch ein, zwei andere Bücher lesen werde.
Ist das denn so wichtig? Mir persönlich ist es völlig egal. Mir geht es um das Buch, auf und über das ich mich riesig freue, nicht um den Zeitpunkt.

3 „Gefällt mir“

Da ich Inge Löhnig’s “sieh nichts Böses” als ebook gewonnen habe, schaffe ich es wahrscheinlich, das Buch bis am 16. Juni fertig zu lesen. Eines kann ich jetzt schon sagen, wie schon gewohnt, ein spannender und dramatischer Krimi. Allen, die diesen Krimi auch lesen werden, gute Unterhaltung.:thumbsup::smile:

Liebes VorabLesen Team ,
ich habe gerade das Buch “Tiefe Schuld” von Manuela Obermeier erhalten . Das ist leider nicht das Buch , das ich gewonnen habe !
Gewonnen habe ich “Sieh nichts Böses” , von Inge Löhning . Ich habe mich so gefreut, und möchte auch gerne mit Kommissar Konstantin Dühnfort und seinem tollen Team ermitteln .
Was mache ich denn jetzt ? Wie wird das gehandhabt ? Soll ich das Buch zurücksenden an Distri Books ?
Ich habe bald Urlaub, leider ohne Kommissar Dühnfort ?
Ich wäre auch mit einem Ebook im mobi Format , für meinen Kindle glücklich , wenn es so möglich ist , das ich doch noch mit Dühnfort und seinem Team , ermitteln darf :slight_smile:
Versteht mich bitte nicht falsch , natürlich freue ich mich auch über “Tiefe Schuld” und werde es auch gerne lesen , aber “Sieh Nichts Böses” ist halt meine erste Wahl ! Das Team und ich , wir kennen uns schon lange und gut :wink:
Ich warte auf Eure Antwort !
Liebe Grüße
Heidi

Liebe Heidi,

“Tiefe Schuld” darfst Du selbstverständlich behalten und wir kümmern uns drum, dass Dir “Sieh nichts Böses” noch zugesendet wird, würden aber noch warten, ob auch bei anderen vorableserInnen Büchersendungen vertauscht wurden und das dann gesammelt an den Versand weitergeben.

Falls bei noch jemandem das “falsche” Buch ankommt, bitte schickt uns das per Mail an info@vorablesen.de!

1 „Gefällt mir“

Das ist ganz lieb von Euch ! Vielen lieben Dank ! Natürlich warte ich gerne auf Kommissar Dühning . Dann kann ich halt erst später zusammen mit dem Team ermitteln .

Liebe Grüße
Heidi

Heute kam mein “Teufelskalt” an. Vielen Dank! :slight_smile:

Ich habe heute das Buch von Inge Löhnig von der Post abgeholt,
Vielen Dank und liebe Grüße!!!

“Manchmal musst du einfach leben” von Gayle Forman habe ich mir eben runtergeladen. Vielen Dank, hat supi geklappt.

Danke! Gestern ist “Teufelskälte” bei mir angekommen.