Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Nein, das hattest Du noch nicht erzählt.

Wenn Du auf Dein Icon klickst bei einem Posting in einem Thread, dann steht da, wieviele Beiträge Du in diesem enstsprechenden Thread gepostet hast. Klickst Du darauf, werden alle aufgelistet. Klickst Du dann unten rechts auf “vor x Minuten” (oder Stunden oder Tage) , kommst Du zum letzten Beitrag von Dir und kannst dann nach oben “rückwärts” durchsehen, was Du gepostet hattest.

Bei mir kam der Kroisleitner auch an. Vielen Dank!

Ich habe gerade “Sieh nichts Böses” aus dem Briefkasten geholt! :smile:

"Dem Kroisleitner sein Vater " hat es heute auch in den Schwarzwald geschafft. Vielen Dank !

Bei mir hat heute Sieh nichts Böses vor der Tür gestanden.

Na, Lerchie, da hoffe ich doch du hast das Böse nicht endlos anklopfen lassen :wink:
Da hoffe ich doch,dass das Böse auch bald bei mir anklopft …vielleicht im Duett mit der Teufelskälte?

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf “Teufelskälte”. Vielleicht morgen?

Vielleicht…Bin gespannt!

Ich vermute mal, der Postbote hat kurz geklingelt, er hat das Auto mitten im Hof stehen sehen, es muss also jemand zu Hause sein. Wenn er jedoch nur kurz klingelt, kann es passieren, dass ich es nicht hörte. Zum Einen weil ich wirklich mal zum Ohrenarzt müsste, zum Anderen weil manchmal unsere Klingel spinnt. Es stand also wirklich vor der Tür! Ich wünsche Dir, dass beide Bücher heute bei Dir ankommen!

Leider nein…nix angekommen…und am Donnerstag ist hier ein Feiertag.

Sieh nichts Böses ist heute angekommen. Vielen Dank!

…und dabei ist heute so heiss :smile:

Ich habe gerade Teufelskälte in Empfang genommen. Vielen Dank! :blush:

Echt?? Ich bibber… :wink:

Bibbern nicht gerade, aber warm ist anders…

Waaas? Wir haben 29 schwülwarme Grad!!!

Bei uns ist das gute Wetter auch noch nicht ganz angekommen.

Hat jemand zu Teufelskälte das Hörbuch schon erhalten ?

Oh, ich bin neidisch…hier ist es bewölkt und windig bei 16 Grad. :’(

Sieh nichts Böses ist heute auch bei mir angekommen.Danke!

Puste dir ein bisschen Sonne rüber…pust…pust…

1 „Gefällt mir“