Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir kam gestern auch Yummy Books an . Vielen Dank dafür. Hab schon für 2 Rezepte eingekauft und bin schon richtig gespannt darauf.

Bei mir ist gestern auch Yummy Books angekommen! Danke! :slight_smile:

Danke! Bei mir ist heute “Yummy Books” mit der Briefpost angekommen.

Auch bei mir ist Yummy Books heute angekommen.Ich habe schon angefangen zu lesen, und finde es bis jetzt toll!

Bei mir ist “Roofer” auch angekommen. Es liegt bei meiner Nachbarin die leider heute und morgen nicht Zuhause ist. Trotzdem vielen herzlichen Dank an Vorablesen und den Coppenrath Verlag. Ich freue mich schon auf das Lesen. :relaxed:

auch bei mir gestern eingezogen :wink:

Wow, das war schnell! Ich habe heute das EBook von Inge Löhnig erhalten. Und natürlich gleich auf den Reader gezogen und werde gleich anfangen!

Vielen vielen Dank.

Ich habe auch gerade dem Kroisleitner sein Vater Bekommen :slight_smile:

Und auch ich freue mich heute über den Kroisleitner Krimi. Vielen Dank. Ich bin schon sehr gespannt.

Mein Kroisleitner ist gestern auch in der Post gewesen.Sieht gut aus!

Vielleicht wird mein Kroisleitner dann eine Punktlandung auf Dienstag. Auf Inge Löhnig warte ich auch noch.

Dem Kroisleitner sein Vater ist auch bei mir gestern angekommen. Das Hardcover gefällt mir sehr gut :heart_eyes: Danke nochmal!

Teufelskälte ist angekommen
:grinning:

Inge Löhnig ist gerade bei mir angekommen. :grinning:
Obwohl heute in den Versandinformationen noch nichts steht.
Vielen Dank.

Mal sehen, ob es dann morgen bei mir ankommt.

Obwohl heute Montag ist, ist der Paketbote gekommen und hat mir “Dem Kroisleitner sein Vater” gebracht. Vielen Dank dem Verlag, meiner Glücksfee und dem Team!

Bei mir kam "Sieh nichts Böses " heute an.Vielen Dank an das Team und den Verlag.

Das lässt ja hoffen.Bei mir leider noch nicht.

Hmm…ich bin mir gerade ganz unsicher, ob ich schon Bescheid gesagt habe, dass “Yummy Books” eingetroffen ist. Sonst halt nochmal die Info, es kam letzte Woche :slight_smile: Danke!!!

Hab heute “Dem Kroisleitner Sein Vater” aus dem Briefkasten gefischt. Danke!

“Dem Kroisleitner Sein Vater” kam heute auch bei mir an .:slight_smile: