Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Heute kam mein Buch “Kleine Lügen erhalten die Familie”.

Herzlichen Dank! Freue mich sehr.

Stormheart kam heute an. Danke.

Stormheart ist gestern bei mir angekommen. Dankeschön.

Meine Nachbarin hat mir gestern Stormheart in die Hand gedrückt, als ich heimgekommen bin :smiley:

Bei mir kam das Buch ebenfalls an :slight_smile: Dankeschön!

Ich warte auch, obwohl andere es schon längst bekommen haben.
Heute ist der 14.5. und viele Leser haben es schon länger als 1 Woche,
Hast du mittlerweile dein Buch?

Auch bei mir kam Stormheart schon an, vielen Dank! :slight_smile:

Nein bisher noch nicht. Wenn es bis morgen nicht da ist frag ich mal nach bei vorablesen

Bei mir ist Stormheart auch am WE angekommen.
Zum Glück war es eingeschweißt, der Postbote hatte es draußen abgelegt und es hat geregnet…
Ich hatte erst etwas Panik als ich es dann gestern Abend ausgepackt habe, aber alles gut! :cold_sweat:
Vielen Dank für das Buch!

1 „Gefällt mir“

Meines ist auch noch nicht da…wobei ich auch noch immer auf ein Buch, das noch die Woche vor Mr.Peardews Sammlung verlost wurde, warte…

Das wurde aber erst am 2.5 verlost…daher ist die Frist, die Vorablesen angibt, noch lange nicht vorbei. Wie gesagt,warte ich auch immer noch auf ein Buch, das am 25.4 verlost wurde (Die Morde von Morone).

Ja das weiß ich. Mich wundert es halt nur. 1. weil es ein paar ja schon haben und 2. ich bisher noch nie solange warten musste :grin:. Ich weiß auch dass die Frist 3 bzw 4 Wochen beträgt aber ich bin so neugierig :joy:

Ja, das verstehe ich…doch das Team wird dir das Selbe sagen…dass du dich noch mal melden sollst, nachdem die Frist vorbei ist!

Mein Stormheart ist auch gekommen. Muss nur noch eines auslesen, dann gehts los.

Ich bedanke mich ganz herzlich, heute hat die Post mir Stormheart gebracht und auch das Hörbuch von Glaube Liebe Tod, das diesmal einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank, dass immer alles so reibungslos klappt.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. :slight_smile:

Mr. Peardews Sammlung… ist bei mir leider auch noch da, dabei haben andere das Buch schon seit einer Woche :confused: Irgendwas läuft bei unserer Post momentan falsch…

“Stormheart” war wohl schon am Samstag da! Da ich erst gestern Abend spät nach Hause gekommen bin habe ich erst heute in den Händen! Dankeschön!

Bei mir ist Mr Peardew auch noch nicht eingetroffen. Vielleicht braucht es als Hörbuch länger, ich weiß es nicht. Noch hab ich aber Geduld. :smile:

Edit: ja, das Hörbuch kommt zum ET - und das ist der 19.05.

Stormheart ist heute auch bei mir eingetroffen :heart_eyes:

Vielen Dank, bei mir ist “Als wir unbesiegbar waren” am Samstag angekommen.