Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Heute brachte der Postbote “Schluss mit Muss” - vielen Dank nochmals.

Mein Buch "June"ist heute angekommen. Vielen Dank. leider nach Veröffentlichung.

1 „Gefällt mir“

Heute kam Schluss mit Muss bei mir an . Herzlichen Dank

Mich hat heute Nachmittag “June” empfangen.
Lieben Dank an Vorablesen und den Insel Verlag :raising_hand_woman::bouquet::slightly_smiling_face:

Auch bei mir ist “Schluss mit Muss” heute im Briefkasten gewesen. Vielen Dank! Freue mich schon sehr darauf.

Das kam bei mir auch heute an, nochmals vielen Dank dafür =)

Bei mir ist heute “DIE Morde von Moricone” eingetroffen. Danke, ich fange heute noch
mit dem Lesen an.

Aaaaaaaah prima Das Panama-Erbe ist gestern endlich angekommen! Vielen Dank und ich bin sehr erleichtert :slight_smile: Freu mich aufs Lesen, kann ja dann losgehen!

Bei mir sind die “Morde von Moricone” angekommen. Danke schonmal dafür!

Stormheart ist gerade angekommen :heart_eyes::heart_eyes:
Vielen dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ebenfalls! Danke! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat auch eben der Postbote geklingelt und “Stormheart” gebracht. Das Buch ist wirklich wunderschön, ich freue mich total :smiley:

Bei mir ist es auch heute angekommen.

Hallo zusammen, wartet noch jemand auf Strongfood ?

Mein stormheart kam heute an.

Danke! “Als wir unbesiegbar waren” ist heute mit der Briefpost angekommen.

Hallo, bei mir ist heute Stormheart angekommen, ich bin schon gespannt wie das Buch wird.!

Vielen Dank an Vorab und an den Verlag Ullstein für das Buch “Kleine Lügen erhalten die Familie”. Es kam heute mit der Briefpost!

1 „Gefällt mir“

“Als wir unbesiegbar waren” ist heute bei mir angekommen. Herzlichen Dank an Vorablesen und an den Dumont Verlag.

Bei mir kam heute auch “Als wir unbesiegbar waren” an.
Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Dumont Verlag :slightly_smiling_face::bouquet: