Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir kam heute “Die Morde von Morcone” an. Vielen Dank :slight_smile:

Bei mir zogen heute

June
Glaube, Liebe, Tod
Mr. Peardew

ein. Vielen Dank!

Ich darf ab heute Glaube Liebe Tod hören! Freu mich total drauf! Vielen lieben Dank! :heart_eyes:

Hallo, heute sind auch “Die Hummerkönige” bei mir angekommen. Bin mal echt gespannt auf das Buch.

Glaube. Liebe. Tod. erfreut seit heute morgen meine Ohren :slight_smile: ein wunderbartolles Hörbuch!!! Danke :slight_smile:

Heute ist auch bei mir “June” eingetroffen. Vielen Dank dafür. Sobald ich mit “Mittsommerleuchten” durch bin werde ich mich auf das Buch stürzen :wink:

Gestern ist bei mir “Die Hummerkönige” angekommen. Vielen Dank!

Gerade ist bei mir das eBook “Wir leuchten im Dunkeln” angekommen… Jetzt muss ich nur schauen, wie ich das eBook auf meinen Kindle bekomme :slight_smile:

Link anklicken, eBook-Datei auf dem Recher abspeichern, Kindle mit dem Kabel mit dem Rechner verbinden, Kindle-Bibliothek öffnen, Datei draufschieben. :wink:

Das Buch “Glaube Liebe Tod” ist gestern bei mir angekommen.

Dankeschön! Ich hatte irgendwie die Hoffnung, daß format direkt auf dem Handy öffnen zu können, dann hätte ich gleich lesen können… Aber dann muss ich wohl bis heute abend warten.

Geht auch einfacher. Du kannst dir die Datei per Mail direkt an deinen Kindle schicken, dann hast du nicht den Aufwand mit extra an den Rechner anschließen. Mir persönlich wäre das zu umständlich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dazu muss sie aber w-lan-Zugang haben.

Hat sie ja vermutlich zu Hause. :smiley: Sie war ja unterwegs und hat es sowieso erst abends machen können. Und die meisten haben ihren Rechner ja zu Hause und nicht unterwegs dabei. War ja auch nur ein Tipp für sie, falls es ihr geht wie mir, und ihr das zu umständlich ist.

Alles Wichtige findest Du bei Amazon bei der Kindle-Hilfe:

Eben, wegen heute Abend und zu Hause hab ich es ja gesagt. JETZT hätte sie es gern gemacht. Ich wusste zuvor ja nicht, dass sie nicht zu Hause ist (vermute es jetzt auch nur, wegen “heute Abend”).

MIr ist dieser Weg lieber, ich hab den Kindle gern so selten wie möglich online.

Das sollte übrigens mit der Kindle-App machbar sein. Tipps dazu findest Du aber auch im Link zur Kindle-Hilfe. Ich lese nur echt nicht gern auf dem Handy.

Nun ist auch bei mir “June” angekommen. Habe es gerade von der Poststelle abgeholt. Das Buch ist so dick und paßte nicht in den Briefkasten.
Vielen Dank an Vorab und dem Insel Verlag! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Freue mich, dass “June” jetzt bei mir angekommen ist. Werde gleich mit dem Lesen beginnen.

Mr. Peardew ist heute bei mir eingezogen und das Buch ist so wundervoll. Ich bin jetzt schon verliebt und habe es noch gar nicht gelesen. Das werde ich aber ganz schnell ändern. :slight_smile: Vielen vielen Dank. <3