Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Sehe das jetzt erst, kann gerade kein Foto machen, habe aber eins recherchiert:

2 „Gefällt mir“

och, das gefällt mir auch sehr gut!

mir auch.
Ich hab erstmal nachkucken müssen, inwieweit das anders ist. Habs aber gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es als Ebook bekommen und da ist leider gar keine Coverseite dabei, sondern nur olle Werbung als Titelseite =(

“June” ist endlich angekommen. :slight_smile:

Wartet eigentlich noch jemand auf Mr. Peardews Sammlung? Meins ist leider immer noch nicht da

Waaaa!! Na dann kann es ja nicht mehr lange dauern :smiley:

Danke! Heute ist “June” mit der Briefpost bei mir eingetrudelt.

Heute kam “Mittsommerleuchten” bei mir an, vielen Dank!

… so lange der Inhalt “stimmt” ist’s ja auch nicht soooo wichtig. :grin:

1 „Gefällt mir“

Denk ich auch. :blush:

Die heiß ersehnte “June” ist soeben eingetroffen! :relaxed:
Kam mit der normalen Briefpost als Büchersendung, passt aber definitiv in keinen Briefkasten!

Als ich heute nach Hause kam, wartete schon Mittsommerleuchten im Briefkasten und eben kam der Briefträger nochmal vorbei und brachte June. Glück gehabt, dass er so nett war. In den Briefkasten hätte es auch allein nicht gepasst.

Bei mir ist auch gerade June eingetrudelt. :grin:

Ich !Meines ist auch noch nicht da…aber die Verlosung war ja auch erst letzen Dienstag.Geduld, Geduld!
Ich warte allerdings auch noch auf ein Buch, das die Woche vor Mr.Peardews verlost wurde…daher mache ich mir noch keinen Kopf.

Ja Geduld hab ich :blush:. Hab mich nur gewundert da es bei einer ja schon ankam. Ich bin doch so neugierig drauf

“Glaube Liebe Tod” und “Mittsommerleuchten” kamen heute an. Vielen Dank :blush:

Ja…das bin ich auch! Wenn hier die "Angekommen "Meldungen von einem Buch eintrudeln, dauert das meist nicht mehr lange.Das ist wie Weihnachten…kaum ist der 1.Advent da, dauert auch nicht mehr lange bis Heiligabend :wink:

1 „Gefällt mir“

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge war heute da. Vielen lieben Dank :bouquet:
Ich freue mich auf die Geschichte und fange gleich heute Abend an :slightly_smiling_face:

Auf June warte ich allerdings immer noch… :thinking:

Richtig. Man wartet und wartet. Aber vlt ja morgen :blush: